Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel an sich klasse, aber Verpflegungsdefizite.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr stylisch - Zimmer, Pools und Liegen top. Service klasse. Essen und Getränke mit Ausnahme Frühstück leider eher enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Im Prinzip top. Perfekt wäre es gewesen, wenn es Kleiderschränke (leider nur Ablagen/Schubladen vorhanden), Nachttischlampen und einen durchgängig funktionierenden deutschen TV-Empfang gegeben hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top, Rest leider nicht. Minimalste Auswahl an Obst/Salaten/Desserts. Essen vor allem an der Beachbar oft nur lauwarm und im Prinzip in allen Restaurants ein nahezu identisches Angebot. Kantinenatmosphäre und alles viel zu laut. Da hat man das Essen halt schnell hinter sich gebracht aber Spass gemacht hat da nichts. Getränkekonzept leider grottenschlecht (minimale Auswahl - kein Tequila, Ouzo etc. / durchgängig Billigfusel schon mit Vermerk "for AI Hotels only" auf den Flaschen).


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aussenriff nur über sehr langen Steg erreichbar, Innenriff zum Schwimmen leider ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie im grossen und ganzen mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Albatros Makadi Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager