Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Erholungsuchende.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich persönlich war das Im Resort viel zu laut, ich habe keine ruhige Ecke gefunden,wo ich mich draußen aufhalten könnte...Erholung war das nicht.Der Geräuschpegel bei den Mahlzeiten war wie in einer Bahnhofshalle. Der Service war meist sehr gut.Das Essen war gut und die Zimmer auch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren sehr gut und das Zimmer super sauber.Nur wären der Abendanimation könnte ich nicht schlafen, trotz Fenster zu und Ohrenstöpsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war sehr gut aufgebaut und das Essen war schmackhaft. Leider Bestand der Obstsalat nur aus Äpfel.


    Service
  • Gut
  • Die Dame in der Lobby die für die Gästebetreuung zuständig ist. ,war sehr nett und hat mir zweimal geholfen. Die meisten Kellner waren sehr aufmerksam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich gehe gerne im Meer schwimmen,aber wir hatten die ganze Woche kein Wasser ,die rote Fahne und sehr windig. Bei der Massage war Baulärm und keine Entspannung möglich,habe ich mich aber beschwert und eine Massage umsonst bekommen. Massage und Kosmetik viel zu teuer. Ich war im Februar in einem anderen Hotel in Ägypten,da war es um die Hälfte günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie im grossen und ganzen mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie nochmals bei uns im Albatros Makadi Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager