Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Cocktail. Essen Schlecht. Hotel sonst TOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war frisch renoviert. Ganz schönes Hotel, Sauber aber Anlage zu groß, Essen und Trinken unterirdisch. Keine Cocktails und essen war grausig. Essen und Trinken niemals 5 Sterne. Eher 3 Sterne Von riesen Baustellen umgeben. Nichts in der Nähe. NIE wieder Pickalbatroskette.


Zimmer
  • Gut
  • Neue Einrichtung. Große Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Auf jedenfall mit Meerblick buchen. Dann hat man einen ruhigen Pool direkt am Haus. Ausser man hat mehrere Kinder dann sind die Pools nichts, Dann mit Poolblick Familienzimmer. Minibar wird täglich nachgefüllt aber von Anfang an sagen was man drin haben will sonst gibt es nur Wasser. Großer Fernseher( aber nur 4 Deutsche Programme) Wasserkocher und sonst wie überall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • *** Achtung Im Ganzen Hotel gibt es keine Cocktail. Angeblich meint der Chef das Sirup in Getränken ungesund sind *** laut Beschwerdestelle. Kaffeegetränke usw. sind in Ordnung. Auch gibt es KEINE A la Carte Restaurants in der ganzen Anlage. Nur themenbezogene Buffet. Allerdings nicht zu empfehlen. Steakhaus meiden. Schmeckt unmöglich und nur 4 Sachen zur auswahl. Reservieren muss man nur im Steakhaus. Alle anderen Buffet sind einfach zum Reinsetzen. Jeden Tag das gleiche. Für ein 5 Sterne Hotel lachhaft. Z. B. Eine Sorte Marmelade nur und noch nicht mal Margarine. Lieblos dahin gestellt und von allem gab es immer 2 Töpfe damit es nach mehr Auswahl aussieht. Der Hammer kommt jetzt: Wer keine Lust hat Wein aus dem 10 Liter Tetrapack zu Trinken kann Wein auch aus der Zapfanlage trinken. Jeder Gast der das Gesehen hat hat sich totgelacht. Ganz offen an der Theke. Geschmack der Einzelnen Spiritosen unterirdisch aber das kennt man ja aus Ägypten.


    Service
  • Eher gut
  • 2 Damen an der Beschwerdestelle mit Deutsch als Muttersprache. TOP. Aber leider etwas hochnäsig aber Professionell. Rezeption total überfordert. Extra Bezahlten Service wird aber nicht drauf reagiert. VIP Check in dauerte 2 Std. Extra bezahlter Obstteller bestand aus 3 Äpfeln da angeblich keine Season für anderes Obst ist in Ägypten. HAHA im Juni gibts in Ägypten kein Obst ausser Äpfel ??? *** Achtung Im Ganzen Hotel gibt es keine Cocktail. Angeblich meint der Chef das Sirup in Getränken ungesund sind *** laut Beschwerdestelle. Denn richtigen Meerblick gibt es bei uns auch nicht. Wenn man zwischen den vorderen Häusern durchsehen kann und da Wasser ist dann ist das Meerblick. Sofort bei Ankunft sich darüber beschweren dann versuchen Sie was zu ändern dann bekommt ein anderer das Zimmer der nicht meckert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ende der Welt und nur von Baustellen umgeben keinerlei Möglichkeiten außer mit Taxi rauszukommen. Zu fuss eher ein Abenteuer. Vom Flughafen etwa 20-30 Minuten wenn man so verrückt fährt wie die Einheimischen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine großartig gesehen. Abendprogramm lachhaft. Nur Anfänger die zum Üben auf der Bühne waren. Es gibt da auch eine Disco die allerdings nicht zu finden ist wenn man nicht danach fragt. Die war Klasse. Über 50 Tretfahrräder in der Anlage weil die Anlage so riesig ist. Klasse Auch mit Tret Schwänen kann man in der Anlage auf einem kleinen See fahren. Für die Kleinen ein riesen Spass. Top war auch die interne Lagunge in der Anlage. Wie am Strand nur Sauber und ohne Steine und man muss nicht so weit bis ins Wasser. Hab ich so auch noch nie in Hotels gesehen. Mindestens 15 Pools. Bei den Zimmern mit Meerblick Erholung pur da keinerlei Kinder. Liegen reichlich da. Kein reservieren nötig. Man bekommt zu jeder Zeit noch eine direkt am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager