Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Urlauberin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist leider kein 5 Sterne Hotel. Hotel wurde zwar komplett renoviert. Komplett Ausstattung entspricht aber auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel ,fängt bei der Bestuhlung in den Restaurants an ,wo es nicht einmal Tischdecken zum Abendessen gibt . In dem Zimmern gibt es nur ein Bett und ein Schrank, kein Sessel, kein Hocker keine Nachttischlampen (entspricht auf kein Fall, einen 5 Sterne Hotel) Alles muß man sich selber organisieren um wenigstens ein paar Annehmlichkeiten zuhaben. Im Hotel gibt es zu viele Einheimische, die vorzugsweise bedient werden. War im März schon einmal da und habe gehofft dass alles noch kommt. Schade 😢 Fahre seit mehr als 15 Jahren nach Ägypten, habe schon viele 5 Sterne Hotels erlebt, aber das Albatros Makadi Bay ist weit weg von einem 5 Sterne Hotel .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager