Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marino Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Mein Aufenthalt war sehr angenehm und ohne Beanstandungen.
6,0 / 6

Allgemein

Unbedingt dieses Niveau beibehalten, und vielleicht noch Kleinigkeiten Verbessern, dann gibt's überhaupt nichts zum beanstanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Familien Zimmer, einfach gigantisch groß gestaltet und sehr modern eingerichtet. z..Beispiel Boxspringbetten, zweiten TV Gerät ( 4 Deutsche Programme ) usw. sehr geräumiges Badezimmer mit einer ebenerdige Dusche Hervorragende Klimaanlage!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt überhaupt nichts zum bemängeln, außer man möchte jeden Tag Hummer und Kaviar. Da es insgesamt 5 Restaurant angeboten wird. 4 Restaurant ohne Vorbestellung, und dass Steak House (definitiv Empfehlenswert) muss man mindestens 1 Tag vorher bei der Gästebetreuerin bzw. Hotelrezeption vorbestellen. Dass einzige Mango, ist die Getränkeauswahl im Speiserestaurant und an der Bar, (Als Stammgäste der Albatros Kette) gibt es zum bedauern keinen Quzo bzw. Raki, Prosecco und somit an der Bar auch keinen Aperol Spritz!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Hervorragend sehr freundlich und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Einfach hervorragend umgesetzt, in der kompletten Anlage, alle paar Meter sind Papierkörbe vorhanden, und wird nach meinem Empfinden auch umgesetzt. Andere Hotelanlagen sollten sich ein Beispiel nehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr viele Poolanlage insgesamt 15 Stück in der kompletten Hotelanlage, und somit überhaupt kein Problem mit Liegen egal zu welcher Uhrzeit. Und im Notfall gibt es noch den langen und breiten Sandstrand


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Gepflegter Strandabschnitt mit angenehmen Auflagen und bequeme Sonnenliegen auch an den vielen Poolanlagen Sandstrand gut begehbar in beiden Richtungen zum Spazieren geeignet, und einen sehr großen Steg zum Tauchen & Schnorcheln.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Jederzeit Empfehlenswert, egal welche Behandlung man wünscht!!! Freundliches Personal, sehr zuvorkommend!!!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Sehr abwechselnde Unterhaltung, nichts zum bemängeln, weiter so !!! Jeder Anfang ist schwer!!!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Fitness

Die Sportlichen Aktivitäten des Animationsteam im Rahmen des Tagesprogrammes Pool/Strand und des Fitness Center war herausragend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marino Werner
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marino Werner, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Der Kritikpunkt bzgl. der Getränkeauswahl wurde an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und besprochen. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Albatros Makadi Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager