Das Personal im Service ist sehr nett.Die Zimmer werden ordentlich sauber gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das gebucht Zimmer haben wir nicht bekommen. Erst einen Tag später konnten wir Wechseln auf erneutes nachfragen .Aber nur mit Aufschlag von 200 Euro. Obwohl wir das Zimmer so im Reisebüro gebucht haben.Das ist sehr enttäuschend wenn man im Urlaub dann noch Zimmer wechseln muss und das dann noch bezahlen muß. Uns ist es zu laut da wir über dem Speisesaal das Zimmer haben .Die größe ist ok.Halbpension ist für uns nichts weil das Getränke drumherum schon teuer wird. Außerhalb ist ein Lokal nach dem anderen wo der Verzehr/Getränke angeboten werden. Nervig daran finden wir das jeder Ladenbesitzer dich anspricht und möchte das du bei ihm Verzehrst. Im Supermarkt kann man sich zu erschwinglichen Preisen alles kaufen.Getränke darf man aber nicht mit an dem Pool nehmen.Also auch doof da man zu teuren prisen die Getränke hier wieder kaufen muss. Fazit wir nehmen nur noch all in allein wegen der Getränke. Das Personal ist wirklich sehr freundlich das muss man wirklich sagen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal ist sehr nett und Aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir haben das Zimmer gewechselt.Es wurden uns auch 2 Zimmer zur Auswahl gestellt.Aber wir mussten draufzahlen.Das fanden wir nicht in Ordnung.Das Zimmer was wir nicht gebucht haben war ein neu renoviertes Zimmer das hätten wir so haben können.Das was wir wegen der besseren Lage bekommen haben ist nicht neu aber mit Aufpreis.Das ist echt schade du buchst was zu einem gewissen Preis und musst dann noch mal zahlen.Das hat uns schon geärgert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zimmer wechsel mit Aufpreis obwohl das Zimmer so im Reisebüro gebucht ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten gerne einige Missverständnisse aufklären: Getränke sind bei der Halbpension leider nicht inkludiert. Dies ist in den Buchungsbedingungen vermerkt. Bezüglich der Zimmerzuteilung möchten wir darauf hinweisen, dass die Zimmer gemäß dem gebuchten Zimmertyp zugeteilt werden. Unsere verschiedenen Zimmerkategorien sind in der Präsentation mit entsprechenden Fotos und Preisen beschrieben. Ein Zimmerupgrade ist je nach Verfügbarkeit möglich und mit einem Aufpreis verbunden. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dennoch helfen konnten und Ihnen die Möglichkeit boten, aus den verfügbaren Zimmern zu wählen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprach und hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam