- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Essen war gut und es gab auch reichlich Auswahl an vegetarischem Essen. Getränkepreise beim Abendessen etwa wie in Deutschland (z.B. 1l Mineralwasser 4€, 0,33l Cola 3,5€).
Moderne Zimmer mit vielen Details die den Komfort erhöhen
Viel Angebot auch an vegetarischem Essen. Nachtische sehr süß, war nicht so unseres. Es gab jedoch auch immer reichlich frisches Obst und Eis.
Alles perfekt
Meer sehr nah und auch die Promenade ist nicht weit weg. Wer ein Mietwagen hat muss Parkplätze jedoch etwas suchen (man kann am Straßenrand in der Gegend kostenlos parken)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendprogramm war wechselhaft. Latin Nacht mit Tanzvorführung war sehr sehr gut, Greek Dance Night mit Vorführung auch. Die Romantik Music Night war eher zum fürchten, da der Musiker nicht singen konnte und romantisch war die Musik auch nicht. Fitnessstudio war gut ausgestattet. Am Pool gab es reichlich liegen für alle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Theo, für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit der Sauberkeit, dem freundlichen Personal sowie dem reichhaltigen und vielfältigen Essensangebot zufrieden waren. Wir sind froh, dass Ihnen die Lage des Hotels, die modernen Zimmer und der Service so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt bieten zu können!