Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Verstehe die Top Bewertungen nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhig in Strandnah. Im Vergleich zu Ägypten und Türkei eher schlecht bei gleicher Sterne Anzahl. Leider ist das Personal im Service nicht tragbar vorallem wenn man bedenkt das man an den Getränken Geld verdienen könnte. Dauert viel zu lange, ist aber auch schlecht organisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, wie in der Beschreibung Hatten Superior


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher Fade aber schön anzuschauen. An Fleisch und Fisch wird gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher unmotiviert, man hat gegessen und Zack kommen auch schon die Getränke. Ausnahme Service am Pool der ist Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand Fußläufig in 2 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es nur das Spa und einen Öffentlichen Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es liegt uns am Herzen, jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem werden zu lassen. Insofern bedauern wir zutiefst, dass wir Ihnen nicht mit unserem freundlichem Service befriedigen konten. Unser Empfangsteam steht immer während des Aufenthaltes für alle Belange zur Seite um eine gute Lösung für Sie finden zu dürfen. Vielleicht hätte es Ihnen Spaß gemacht, an der Weinprobe, dem griechischen Kochkurs, der Wassergymnastik oder dem entspannten Musikabend teilzunehmen.Vielleicht unser Chef konnte persönlich den griechisch, kretisch, wellness und internationales Buffet praesentieren - es ist Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht informiert haben. Wir hoffen Sie uns jedoch die Möglichkeit Sie geben erneut bei uns zu begrüßen, um Sie dann davon zu überzeugen zu können.