Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Superior ist das nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Buchung eines 4 Sterne Hotels erwartet man ordentliche Zimmer und gehobenen Komfort. Beides findet man hier leider nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung für ein 13 jähriges Kind gebucht. Das Zimmer (Superior) war sehr klein (ca. 20m2). Die Zimmer haben Klimaanlage. Der erste Eindruck des sehr kleinen Zimmers wurde leider begleitet durch die vielen Abnutzungen im Zimmer. Die Glasscheibe des Schreibtisches, welche defekt war, wurde geklebt - mit doppelseitigem Klebeband! Unter dem Schriebtisch, neben dem Mülleimer waren diverse undefinierbare Flecken. Auch das Badezimmer wurde nicht ausreichend geputzt übergeben. Überall Flecken. Die Aufbettung für das Kind war eine primitive Klappliege, auf die mein Sohn nicht mal drauf passte. Die Füße hingen vorn über. Im "Ehebett" gibt es nur eine große Bettdecke für beide zusammen. Diese besteht aus 2 Bettlaken und einer dünnen fleckigen Decke dazwischen. Man hoffte, dass man die Zwischendecke nicht berühren muss. Die Minibar war defekt und war nicht nutzbar. Positiv, dass jedes Zimmer einen eigenen Parkplatz hat. Dafür auch nur die 2.Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension mit Abends 3-Gang-Wahlmenü gebucht. ABENDESSEN Abendessen gibt es 19-22 Uhr. Das Restaurant hatte einige kleine 2-3 Personentische. Wir wurden jeden Abend zu dritt an einem 10 Personen Tisch platziert, welcher am Rand stand. Man fühlte sich wie ausgesetzt. Service kam und legte uns Karten hin ohne etwas dazu zu sagen. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass wir Vorspeise und HAuptgang inklusive bekämen. Ok...dann eben kein 3-Gänge sondern 2-Gänge Menü. Die Portionen waren nicht riesig, aber für Normalesser ausreichend. Geschmacklich kein Hochgenuss. Jeden Abend andere Speisen, doch nicht wie man sich das als Deutscher vorstellt. Die HAuptspeisen waren i.d.R. Schinken oder aufgeschnittenes kaltes Fleisch. Die Brötchen, welche es dazu gab waren an 5 von 7 Abenden hart und nicht essbar. FRÜHSTÜCK Gibt es 7-10 Uhr. Jeden Morgen mussten wir uns die Utensilien zum Essen (BEsteck, Servietten) selbst zusamensuchen. Das Buffet war sehr übersichtlich je 1 Sorte Käse, Salami und Schinken, dazu etwas Obst, Nutella, Marmelade, Müsli und Becherjoghurt. Helle Brötchen und Toast sowie Croissants. Wer ein umfangreiches Buffet sucht ist hier leider an der falschen Stelle. Sicher kein 4-Sterne Standard. Nescafe-Fertigkaffee aus der Maschine. Ein entspanntes Frühstück hatten wir leider an keinem Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service spricht kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Die Menükarten sind auf Englisch und Italienisch geschrieben. Beim Frühstück war Service leider nur zu erahnen. Freundlichkeit und Gästeorientierung sind hier leider nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel an sich liegt neben einer Hauptverkehrsstraße. Man hat vom Eingangsbereich auch einen sehr schönen Blick auf den Lago di Pusiano. Allerdings kommt man ohne Auto dort nicht weg. Der nächste Ort liegt ca. 5 km entfernt. Dort gibt es auch Einkaufscentren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6