Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Alles in allem ein schönes Hotel. Manko der Gastrobereich.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Geräumiges Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Alles in allem sehr schön, aber sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der gesamte Speisebereich war viel zu voll und innen eine Lautstärke, die einer Bahnhofshalle gleich kam. Der Aussenbereich war entspannter aber das Mobiliar ist grenzwertig, dreckig und müsste dringend erneuert werden. Die Angestellten wirkten genervt und überfordert. Die Teller wurden einem teilweise beim Essen abgeräumt. Gerade zum Ende der Essenszeit wurde einem deutlich gemacht, dass man doch fertig werden soll. Das Essen selbst und die Auswahl war gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Alcudia Garden Aparthotel zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr geräumiges Zimmer mit Küchenzeile gefallen hat und Sie das Apartment als schön empfunden haben. Ihr Lob zur Qualität und Auswahl unseres Buffets freut uns umso mehr, da wir großen Wert auf ein vielfältiges kulinarisches Angebot legen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Bereichen, die aus Ihrer Sicht verbesserungswürdig sind. Die Atmosphäre im Speisesaal nehmen wir sehr ernst, da ein angenehmes Essenserlebnis ein zentraler Bestandteil des Urlaubs sein sollte. Auch wenn Stoßzeiten für unser Team herausfordernd sein können, ist es keinesfalls unser Anspruch, dass sich Gäste unwohl oder gedrängt fühlen. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck entstanden ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Rückmeldung als wertvollen Anstoß, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Nur mit Ihrem Feedback können wir außergewöhnliche Erinnerungen für unsere Gäste schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.