Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Bewertung eines Reisebüromitarbeiter (Expedient)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Der erste gute Eindruck wurde schnell zerstört. Unser Zimmer war abgewohnt und nicht sehr sauber. Der Speisesaal kam einer Kantine gleich. Es war einfach zu laut, überfüllt und schmuddelig. Reine Massenabfertigung ohne Flair. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Die Lage war nicht schön, wir schauten genau auf den gegenüberliegenden Hotelklotz. Im Schlafzimmer schloss das Fenster nicht richtig. Im Wohnbereich gab es eine Schlafcouch, einen übergroßen Esstisch und eine kleine „Küchenzeile“ mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine. Aber wozu? Es fehlte uns eine kleine Spüle, Teller, Besteck! Tassen waren vorhanden, die musste man aber im Bad abspülen oder wenn man Glück hatte bekam man mit der Zimmerreinigung neue. Auf dem Balkon gab es lediglich zwei Sitzmöglichkeiten. Die Türklinke im Bad ging auf halb neun, die Toilette war locker.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht schön. Zu laut, zu voll, zu hektisch. Angenehmer ist es draußen. Die Tische und Stühle wurden nur oberflächlich gereinigt und waren oft verklebt und verschmiert. Das Angebot ist reichhaltig und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Wahrscheinlich zu viele Zimmer die in zu kurzer Zeit bewältigt werden müssen. Während unseres Aufenthaltes haben wir unsere Beschwerden per Mail weitergegeben, da die Rezeption ständig besetzt war. Auf unsere Beschwerden wurde nicht reagiert. Lediglich die Türklinke wurde sporadisch ausgewechselt. Das Gastropersonal war sehr freundlich, besonders Ismael der immer auf Zack war und versucht hat den Ansturm an Gästen zu bewältigen und die Tische herzurichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super in zweiter Reihe gelegen. Nicht weit zum Strand. Tip: am Strand mehr nach rechts orientieren, dort wird der Strand noch schöner. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants in unmittelbarer Nähe, ebenso wie Bushaltestelle. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genutzt wurde von uns nur die Poolanlage. Der Pool ist für die Masse an Leuten zu klein. Der Kampf um die Liegen schrecklich. Im Poolbereich hängen Zettel, dass das reservieren von Liegen mit Handtüchern nicht gestattet ist, nur halten sich daran die wenigsten. Tip: stets an den Lifeguard wenden, er befreit die Liegen von den Handtüchern. Das sogenannte reservieren der Liegen sollte vom Hotel viel stärker unterbunden werden, das es nicht die eigentliche Aufgabe des Lifeguard sein kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer tollen Lage! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Standort nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Wie Sie wissen, sind wir vom Hafen von Alcudia aus leicht zu erreichen und neben dem Naturschutzgebiet S'Albufera, und wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, den Leuchtturm am Cap Formentor, die malerische historische Stadt Pollensa, zu besuchen oder eine Rad- oder Autofahrt unternommen haben entlang der Küste entlang der Bucht, die sich bis nach Colonia de Sant Pere und Betlem erstreckt. Dies sind ohne Zweifel einige der schönsten Orte, an denen Sie die natürliche Schönheit Mallorcas genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Auslastung zu diesem Zeitpunkt hätten wir Ihnen auch eine alternative Unterkunft anbieten können, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hätte. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für den Mangel an qualitativ hochwertigem Reinigungsservice zu entschuldigen. In unserem Hotel haben wir einen hohen Standard an Sauberkeit, und unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Unsere Regeln besagen, dass das Reservieren von Liegen im Pool-Bereich nicht erlaubt ist. Unser Team vermittelt dies auch ständig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch möglicherweise entstanden sind. In diesen Fällen würden wir uns freuen, wenn unsere Gäste direkt die Rezeption informierten, damit wir diesbezüglich Maßnahmen ergreifen können. Es tut uns leid, Ihre Kommentare zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu lesen. Jedes Jahr führen wir Marktanalysen im Vergleich zu Wettbewerbern durch, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmöglichen Preise bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.