Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein schönes 3* Hotel, gepflegte Gartenanlage, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Animationsprogramm. Leider war unser Zimmer nicht besonders sauber, die Klappcouch sehr versüfft und wirklich sehr unbequem zum Schlafen. Der Speisesaal ist sehr laut, die Buffetschränke, Stühle und Tische sowie Teller und Besteck total dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht wirklich sauber, Kabel hängen von den Wänden, viele Dinge (zb Wasserhahn, Klopapierhalter) sind sehr locker, die Zimmer sind sehr hellhörig (wir konnten jedes Wort unserer Nachbarn hören)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, aber leider wenig Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal in allen Abteilungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur über die Straße und man ist direkt am schönen Strand, allerdings ist der Strand weiter rechts schöner. In direkter Umgebung sind jede Menge Geschäfte und Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Alcudia gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Standard der Sauberkeit nicht erreicht haben. Wir sind überrascht über Ihren Kommentaren über die Ausstattung Ihres Zimmers. Die überwiegende Mehrheit unserer Kunden ist sehr zufrieden während Ihres Aufenthalts. Wir werden Ihre Worte berücksichtigen und eine Überprüfung durchführen. Wir bedauern, dass die Schalldämmung unserer Zimmer nicht ausreichend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.