- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sollte wissen, dass sehr viele Familien mit Kindern vor Ort sind. Dementsprechend laut kann es schon mal werden. Das Hotel hat eine gute Lage und der Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel und die Zimmer sind sauber.
Die Miniküche besteht aus zwei Herdplatten, Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle, etwas Geschirr sowie Tisch und vier Stühlen (einer war nicht nutzbar, da kaputt). Eine schon sehr abgenutzte Couch und ein Fernseher befindet sich noch in dem Raum. Der Safe befindet sich im Schrank im Eingangsbereich. In den Betten im Schlafraum nebenan haben wir gut geschlafen. Dort befindet sich ein weiterer Schrank. Die Bügel in beiden Schränken sind leider nicht herausnehmbar. Im Bad würde ich mir Regale als Ablageflächen für Pflegeprodukte wünschen! Beim Händewaschen setzt man schon ungewollt alles unter Wasser, weil die Seifenspender seitlich an der Wand befestigt sind. Auch fehlten uns Haken zum Aufhängen.
Das Frühstück (8-10 Uhr) war in Ordnung. Es gibt alles was man braucht. Schön war die Auswahl an frischem Obst. Leider gibt es den Kaffee nur aus dem Automaten. Dieser hat mir nicht geschmeckt. Auch das Wasser und die Säfte kommen aus Spendern. Der Speisesaal ist sehr groß und laut und hat Kantinencharakter. Da es auch ein Familienhotel ist, sind sehr viele Kinder anwesend. Wir haben immer draußen gegessen.
Die Zimmer wurden, bis auf donnerstags und sonntags, täglich gereinigt. Da uns das Bettlaken (ohne Innendecke) nicht reichte, bekamen wir auf Nachfrage eine Decke. Der Service war immer freundlich.
Für die Fahrt zum Hotel brauchten wir etwas weniger als eine Stunde. Das Hotel hat eine gute Lage. Strand, Bushaltestelle, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvie, Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel mit uns und anderen Reisenden teilen. Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Schritte entfernt: Strand, Meer, Restaurants, Cafés und kleine Shops. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist wahr, dass unser Frühstück abwechslungsreich ist und unsere Köche viel Zeit und Mühe verwenden, verschiedene Rezepte und Präsentationen zu entwickeln, um alle Gaumen, die uns besuchen, zufrieden zu stellen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar. Aber es tut uns leid, dass Sie mit der vom Restaurant ausgehenden Geräuschkulisse Probleme hatten. Das ist absolut nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Sollten Sie wieder bei uns übernachten, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam, das Ihnen Informationen zu den weniger frequentierten Zeiten gibt, damit Sie das Frühstück in Ruhe genießen können. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir unsere Verwunderung zum Ausdruck bringen, da die Mehrheit unserer Gäste normalerweise den guten Zustand unserer Zimmer, den Komfort und das ansprechende Design hervorheben. Daher bedauern wir, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen erneut den Service bieten können, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüssen, Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.