Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Urlaubsdomizil mit Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage mit großem Pool nahe des Strands und ein guter Ausgangspunkt für Bike-Touren. Das Hotel leidet jedoch unter dem Speisesaal, der einer Kantine gleicht und in dem es aufgrund der Konstuktion und zahlreicher schreiender Kleinkinder lauter ist als am Flughafen von Palma. Wer Ruhe oder ein echtes Sport-Hotel sucht, ist hier falsch. Familien mit Kindern sind hier richtiger.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war etwas abgelebt, aber groß und immer sehr professionell gereinigt. Die Betten sind bequem. Zusätzliche Polster und Decken stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot ist groß und Themenabende bringen Abwechslung. Die Qualität des Essens ist gut, wenngleich nicht hervorragend, und auch das Personal leistet sehr gute Arbeit, die anstürmenden Massen zu versorgen. Die Atmosphäre entspricht jedoch eher einer Kantine als einem Speisesaal. Der Lärmpegel ist kaum auszuhalten. Eine Messung an einem (noch eher leisen) Rand-Tisch über eine Minute brachte einen Durchschnitt von 84dB mit Spitzen von 91dB, also Lärm, der einer Baustelle entspricht. Kurz gesagt, war es am Flughafen in Palma bei weitem leiser als im Speisesaal. Dazu kommt, dass zahlreiche Gäste mit Kleinkindern und teilweise sogar Neugeborenen kamen. Ständiges Geschrei und Getrommel mit Flaschen auf die Tische aus allen Richtungen standen ebenso an der Tagesordnung wie das Stillen von Babys am Tisch. Versuche, dies zu umgehen, funktionierten nur teilweise. Beim Mittagessen ist es etwas leiser, wenn man erst um 14:00 Uhr kommt. Beim Abendessen nützt es jedoch nichts, erst um 20:00 Uhr zu kommen, da die Kleinkinder hier gerade erst zur akustischen Hochform auflaufen. Beim Frühstück an einem Regentag wurden wir am Eingang um 9:00 Uhr abgewiesen, da der Speisesaal voll war. Eine Kleiderordnung existiert nicht. Männer erscheinen schon mal in Badelatschen und ärmellos zum Abendessen. Kurze Hosen verstehen sich dabei von selbst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, jedoch manchmal aufgrund des großen Andrangs etwas entnervt. Alle Angestellten arbeiten auf Hochtouren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, Kinderbetreuung ist auch verfügbar und die verschiedensten Verkehrsmittel stehen (auch zum Verleih) in der Nähe zur Verfügung. Im Hotel werden auch einige Aktivitäten angeboten. Das Hotel wurde zwar auch als solches für Radfahrer und andere Sportler angeboten. Der kleine Fitnessraum liegt allerdings in einem verglasten Bereich zwischen der Straße und dem Gang zum Speisesaal. Man ist also in ständiger Beobachtung von beiden Seiten. Der Wellness-Bereich wird hauptsächlich von Gästen bevölkert, die nach dem Essen dort die Toiletten benützen. Einen Fahrrad-Raum gibt es entgegen der Beschreibung nicht. Der Rezeptionist wies uns an, die gemieteten Fahrräder mit in unser Zimmer zu nehmen. Wir schleppten sie also täglich in den 2. Stock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um jeden Aspekt unseres Services ausführlich zu kommentieren. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wie von Ihnen bereits erwähnt, schätzen wir uns glücklich, uns in einer Umgebung zu befinden, in der es sehr bequem ist, den Strand und verschiedene Dienstleistungen sowie Verkehrsmittel zu erreichen. Auch die gepflegte Außenanlage und der große Pool haben Ihnen gut gefallen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste herrliche Tage bei uns verbringen können. Was den Service betrifft, bedanken wir uns für Ihr Lob und entschuldigen uns, falls nicht alle Mitarbeiter den gewohnten Gastfreundschaftsstandard bieten konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden unser Team weiterhin schulen, um den Service auf dem höchsten Niveau zu halten. Es ist schön, dass Ihre Kinder Freude am Animationsangebot hatten. Die Sauberkeit und Größe unserer Zimmer wurden positiv erwähnt, und wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Betten schätzen konnten. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich in unseren Zimmern wohlfühlen. Was das Buffet betrifft, ist es toll zu hören, dass die Vielfalt und Qualität der Speisen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllt hat. Wir bedauern jedoch, dass der Lärmpegel im Speisesaal Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Leider kann die Geräuschkulisse in Stoßzeiten höher sein, und wir entschuldigen uns dafür. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um allen Gästen trotz dieser Umstände einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vicens Fuster und das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotels.