Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Menschen mit Zöliakie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Prima Familienhotel in Strandnähe. Sehr für Menschen mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) geeignet. Zentrale Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Leider etwas in die Jahre gekommen aber immer noch top. Klimaanlage könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist OK. Sehr für Menschen mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) geeignet. Der Küchenchef und das Personal nimmt sich die Zeit wenn man fragt. Pizza oder Nudeln in glutenfrei waren auf Nachfrage kein Problem. Glutenfreie Frühstücksauswahl könnte besser sein, ist aber ok. Leider bildet sich immer zu den Mahlzeiten eine riesen Schlange und nicht eine für jede Station. Hier könnten Raumtrenner eine Lösung sein um die bildung einer einzigen Schlange quer durch den Raum zu vermeiden. Leider hat die Reinigung der Teller sehr nachgelassen, so das immer wieder Essensreste an den Unterseiten kleben. Von 10 Tellern 5 nicht sauber ist zu viel. War 2019 besser...


    Service
  • Gut
  • Reinigung der Zimmer ist total ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage mit Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist gut. Leider alle Liegen schon um 8 Uhr mit Handtüchern belegt, ist zwar nicht gestattet - wird aber nicht kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, wir freuen uns über so ein tolles Feedback von Ihnen. Es ist uns eine Ehre und große Freude zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Wir wissen, dass ein zufriedener Hotelgast auch gern wiederkommen möchte. Es gibt für uns keine bessere Werbung als ein strahlendes Zeugnis von einem zufriedenen Gast wie Ihnen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Qualität unserer Gastronomie. Unser Küchenteam kennt sich bestens mit Lebensmittelallergien und Lebensmittelunverträglichkeiten aus und bereitet Ihnen gerne schmackhafte Alternativen zu. Ihre Anmerkung über die nicht sauberen Teller haben wir dankend entgegengenommen und werden in Zukunft vermehrt darauf achten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung des Poolbereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Wir fühlen uns geschmeichelt, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern verwöhnt gefühlt haben. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.