- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft war es schon sehr voll (21 Uhr) man bemühte sich jedoch jedem Gerecht zu werden. Wir bekamen ein Zimmer mit Ausblick auf den Müll. Gut auch das hätte nicht weiter gestört. Unsere Klimaanlage war defekt wie auch der Kühlschrank man schickte am nächsten Tag einen Techniker der bestätigte es sei alles normal, für mich war dies untragbar das wir dann gegen 13:30 am Folgetag ein neues Zimmer bekamen. Wir verbrachten also den Tag am überfüllten Pool morgens ab 7 Uhr ist dort alles durch Handtücher der Hotelgäste reserviert, obwohl dies nicht erlaubt ist interessiert es niemanden. Also legt man sich auf das Gras oder man nimmt Plastikstühle die man wo noch Platz zu finden ist, und stellt sie hin um irgendwo drauf sitzen zu können. Die Liegen sind reserviert aber gut 60% der Leute sind nicht auf ihrere reservierten Liege zu sehen. Der Pool war einfah nur dreckig und versifft wir hatten alles juckenden Ausschlag danach. Das Essen kann ich nicht beurteilen da es immer überfüllt war und wir glücklicherweise keine Verpflegung gebucht haben. Ja ich weiss es ist ein Hotel für Familien aber es war einfach voll zu voll! und die Zimmer sind so hellhörig das man alles versteht. Die REinigungskräfte waren immer nett und stest hilfsbereit. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht, entweder ist man damit zufrieden oder nur schlechtes gewohnt. Ich würde es nie wieder buchen.
nicht gut Schallisolier, alte Sanitäranlagen, riecht muffig, Ungeziefer. Wir hatten ein superior Appartment mit vier Personen gerade so.
können wir nicht beurteilen, laut und voll.
sehr bemüht, jeder gibt eine andere Aussage auf die gleiche Frage. Man hat das Gefühl der Gast ist nervig.
tolle Lage, eine Straße überqueren und man ist am traumhaften Meer. Wenn man ein Taxi nimmt fährt man 40 Minuten bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animateure aber sonst muss man sich auf eine Touchscreen selbst informieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie unser Zimmer als zu laut empfunden haben. Als Hotel ist es uns wichtig, unseren Kunden einen Aufenthalt zu bieten, in dem sie sich entspannen und natürlich ausruhen können. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie Probleme mit Lärmbelästigung hatten. Unsere Nähe zum Naturpark Albufera und die hohen Temperaturen machen das vermehrte Auftreten von Insekten zu etwas Natürlichem und das können wir selbstverständlich nicht kontrollieren. Um den Aufenthalt unserer Gäste jedoch noch komfortabler zu gestalten, ergreifen wir Maßnahmen zur Insektenprävention und bieten unseren Kunden Mückenschutz. Wir sind überrascht über Ihre Aussage über die Betreuung, die Sie von unserem Team erhalten haben. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich seit jeher durch ihre Professionalität und gute Arbeit aus und erhalten ständig Komplimente unserer Kunden. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel nicht erreichen konnten und würden uns über die Gelegenheit freuen, mit Ihnen zu sprechen, damit wir Ihnen helfen können, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Wie Sie sehen konnten, haben wir in unserem Hotel informative Bildschirme, in denen alle Aktivitäten, die wir während der Woche anbieten, angezeigt werden. Darüber hinaus beantworten unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne alle Fragen dazu und informieren Sie über die für den Tag geplanten Aktivitäten. Aufgrund der Größe unseres Komplexes können wir eine große Anzahl von Gästen beherbergen, so dass es möglich ist, dass in bestimmten Bereichen oder zu Stoßzeiten Menschenmassen entstehen, entweder im Pool oder im Restaurant. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Hotel ist es nicht erlaubt, Liegestühle mit Handtüchern zu besetzen. Alle unsere Kunden werden beim Check-in darüber informiert und wir haben mehrere Schilder, die darüber informieren. Falls Sie eine Sonnenliege benötigen, kümmert sich unser Rettungsschwimmer darum, Ihnen eine zur Verfügung zu stellen, die nicht benutzt wird. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.