Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ArP (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel Alcidia Garden Familie mit zwei Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familie mit zwei Kinder! Sehr große gepflegte Anlage, allerdings das Restaurant für so viele Gäste zu klein, und die Zimmer war nicht Sauber Bettwäsche wurde nicht gewechselt , Badezimmer nicht Sauber, an manchen Tagen haben die Handtücher gefehlt. Personal sehr freundlich, Entertainment am Abend gut und professionell 👍


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren nicht Sauber, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Badezimmer wurde nicht Sauber gemacht. An einem Tage haben die Handtücher gefehlt 😡


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe super 👍 in 5 min. Ist man am Stand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ArP
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie heben zu Recht die perfekte Lage unseres Komplexes hervor, direkt am Meer gelegen und am wunderschönen Strand Playa de Muro, einer der schönsten unserer Insel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem „sehr freundlichen“ Personal zufrieden waren. Unser fantastisches Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen, und gibt wirklich alles, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Seien Sie versichert, dass Ihre negative Erfahrung nicht dem Sauberkeitsstandard unseres Hotels entspricht. Wir entschuldigen uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen! Wir müssen zugeben, dass wir von Ihrem Punktevergabe zu unseren Einrichtungen überrascht sind, da wir unser Gelände gut gepflegt halten und dafür sorgen, dass viele Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und nehmen gerne Ihre Anregungen auf. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.