Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel und eine ehrliche Bewertung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist angenehm. Wir haben es auf Grund der Bewertungen gebucht und waren dann etwas verunsichert auf Grund der anderen Bewertungen. Aber, wir müssen sagen es ist ein gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und für jedes Problem offen und hilfsbereit. Leider hat wir eines von den nicht renovierten Zimmer, und ja wir geben recht , es muss renoviert werden. Aber sobald ein Problem auftrat, wie bei uns mit der Herdplatte, war innerhalb ein paar Minuten ein Techniker da und es zu reparieren. Der Pool ist sauber, die Anlage sehr gepflegt wir hatten Selbstverpflegung , waren aber ab und zu mittags am Pool es. Gutes Essen und nicht teuer. Auch sind die Getränke nicht teuer. Ebenfalls stehen überall Wasserspender, für kostenloses Wasser. Die Animation war nett und nie aufdringlich. Also ein TOP Hotel. Nur wie gesagt die restlichen Zimmer sollten renoviert werden, da wir aber nur zum Schlafen da waren und zum essen, war es nicht so schlimm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die wir gesehen haben waren top. Wir waren im Palm Garten . Da gehören ein paar noch renoviert. Leider unseres auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Selbstversorgung, aber das Mittagessen am Pool war sehr gut!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett!! Immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über der Strasse ist der Strand und 5 Min laufen und man ist im gewimmel. Die Altstadt ist ca 15 min laufen entfernt. Mit dem Taxi für 6.50 Euro erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Preis-Leistungsverhältnis als angemesssen empfanden. Es ist sehr schön zu wissen, dass Ihnen unser Resort so gut gefallen hat und dass Sie unseren Pool genossen haben. Für viele unserer Gäste ist es eine Freude, sich in das erfrischende Nass zu stürzen und so einen angenehmen mallorquinischen Sommer genießen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Standard an Sauberkeit zu schätzen wissen. Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Reinigung und Instandhaltung unserer Hotelzimmer und -einrichtungen sowie in die Schulung unseres Teams, um ein Höchstmaß an persönlichem Service zu gewährleisten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an alle weitergeben. Ihre Anmerkungen über unsere Zimmer haben wir dankend entgegengenommen und werden diese bei unseren zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.