- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde das Hotel schon empfehlen. Wo ich aber definitiv einen Punkt abziehe ist, dass grundsätzlich schon ab 7 Uhr morgens sämtliche Liegen am Pool belegt sind, was meines Erachtens ein Unding ist. Dann finde ich das die Sauberkeit im Poolbereich, sowie auch im Restaurant Bereich sehr zu wünschen übrig lässt. Dreckige Teller und Besteck gehören für mich nicht zu einem guten Service. Ebenfalls nicht dazu gehören ein Pool, in dem sich Haare und diverse Verunreinigungen befinden. Daher hier auch ein Punkt Abzug. Sorry!!! Zur Hauptsaison ist es nicht möglich, den Pool zu nutzen, ohne Angst haben zu müssen von irgendwelchen Personen auf dem Kopf gesprungen zu werden oder einen Ball ins Gesicht zu bekommen. Da wir schon eine ältere Tochter haben, werden wir dieses Hotel sehr wahrscheinlich nicht nochmal buchen. Nichtsdestotrotz ist es für Familien mit kleineren Kindern meiner Meinung nach schon sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber, relativ neu renoviert, sehr geräumig und verfügen entweder über einen Balkon oder einer Terrasse. Wir hatten allerdings ein Appartment mit Wohnzimmer incl. Schlafcouch sowie Schlafzimmer mit Doppelbett und Duschbad gebucht, daher kann ich die Doppelzimmer nicht beurteilen.
Das Essen war extrem gut und sehr vielfältig. Es gibt 3 verschiedene Themen Abende zum Buffet (Asiatisch, Mexikanisch und typisches mallorquinisches Buffet). Essen wurde frisch zubereitet und sofort nachgefüllt, sobald es leer wurde.
Der Service ist sehr nett und freundlich. Es wurde uns immer ein Lächeln und eine nette Begrüßung entgegen gebracht.
Das Hotel liegt relativ nah am schönen Strand von Port d'Alcudia, welches nur durch eine Straße getrennt ist. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich diverse Shops, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants, die zum Flanieren bzw. shoppen einladen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sania |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sania, wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Gedanken nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns auf unserer schönen Insel hier posten. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es uns hilft, den hohen Qualitäts- und Servicestandard aufrechtzuerhalten, auf den wir stolz sind. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit in unserem Poolbereich nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht korrekt war. Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Mal – obwohl wir hoffen, dass es kein nächstes Mal geben wird – die Rezeption sofort darüber informieren könnten, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen wenden konnten, um eine Lösung zu finden. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für den Mangel an qualitativ hochwertigem Reinigungsservice zu entschuldigen. In unserem Hotel haben wir einen hohen Standard an Sauberkeit, und unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und möchten Ihnen für Ihre Weiterempfehlung recht herzlich danken. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.