Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vorher genau prüfen, welches Zimmer einen erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz nett, aber ziemlich überlaufen. Vorher genau prüfen, welches Zimmer man bekommt. Annex bedeutet nebenan im Palm Garden, welches keine 3 Sterne hat.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz lecker, aber in der Hauptsaison komplett überlaufen. Wir hatten den Eindruck, dass man von Corona hier noch nie etwas gehört hat.


    Service
  • Schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit dem Team geteilt haben, insbesondere mit unserem Restaurantchef in Bezug auf das „leckere Essen“, über das sie sich alle sehr gefreut haben. In Bezug auf die Covid-19-Regeln bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Hygiene ist für uns von höchster Priorität, und unser Reinigungsteam arbeitet hart daran, dass sich unsere Gäste in unseren Einrichtungen wohlfühlen, insbesondere in diesen Zeiten der Pandemie. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.