Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das könnt ihr besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit fast 10 Jahren überzeugte Stammgäste. Leider war es diesmal nicht das, was es sonst war. Es mangelt an vielen Ecken, vor allem scheinbar an Personal. In diesem Urlaub haben uns viele kleinere Dinge gestört. Alles einzeln kein Problem, die Summe macht dann aber doch nachdenklich. Der Whirlpool war die gesamte Woche defekt, das Wasser im Schwimmbad deutlich kälter als sonst. Im Abenteuerland war es zu kalt und es war nicht ein einziges Mal die dortige Bar geöffnet. Es gab nur eine einzige Show in unserer Urlaubswoche und insbesondere wurde keine Kindershow auf die Beine gestellt. Im Restaurant war es schwer einen Tisch für 5 Personen zu finden, da viel zu viel reserviert wurde, das war sonst auch nicht so. Es gab keine wirkliche Abend-Deko, die hat uns besonders am Gala-Abend gefehlt. Was gar nicht geht, dass einem nach dem Indoorcycling durch die Trainerin noch ein Smoothie für 1,50€ versucht wird zu verkaufen. Wirklich, das ist einfach unangebracht in dieser Urlaubs-Preisklasse. Es war nicht alles schlecht, deswegen ist es auch keine negative Bewertung. Das Essen war grandios und es gab dazu passend die nötige große Auswahl an Sportkursen. Manchmal kam der „alte Flair“ dann auch doch durch…wenn beispielsweise die super nette Jutta sich toll um ein persönliches Anliegen unserer Tochter kümmerte oder wenn man sah, dass sich auch der Clubchef Peter nicht zu fein zum Gläser Spülen an der Bar ist, wenn Not am Mann ist. Der FlosseClub hat ein tolles Programm gemacht. Wir möchten „unseren Club“ noch nicht aufgeben. Vielleicht sind es doch noch Corona-bedingte Sparmaßnahmen. Bitte kommt doch wieder zum alten durchgängigen Konzept zurück, stellt ein paar mehr Leute ein, holt die Deko wieder raus und bitte bitte repariert den Whirlpool…;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sauber und ok. Etwas dunkel und deutlich zu wenig Ablage- und Aufhängmöglichkeit-zumindest in den Familienzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich alles ok, aber oft fühlte sich keiner für irgendwas zuständig. Das muss meiner Meinung klarer kommuniziert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen und ruhig. Da ist nicht viel außer Wald, aber das weiß man ja vorher und fährt vielleicht sogar deshalb dorthin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Langweilig wird es sicher keinem. Abzug gibt es dennoch wegen der nicht durchgängigen Abendmottos, der wenigen Shows und ganz besonders wegen der fehlenden Kindershow. Der Pool war zu kalt, der Whirlpool kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4