- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Clubhotel mit Verbesserungspotential. Ideal für Familien mit (Klein-) Kindern. Ruhige Lage für Naturliebhaber. Man merkt, dass es das Hotel schon länger gibt, es vorher ein Robinson Club war und seither vor allem im Außenbereich nicht viel oder gar nichts investiert wurde - Cash Cow...
Familienzimmer mit Mansarde: zwei Schlafzimmer. An sich sehr gut aber: Bad ist ungewohnt im Gang direkt neben der Eingangstüre gelegen. Sehr wenige Ablagemöglichkeiten vor allem im Eingangsbereich, dem Waschbecken und in der Dusche.
Viel Auswahl aber geschmacklich eher neutral gehalten. Viele frische Produkte, frisch zubereitet, für jeden etwas dabei. Spezielle Auswahl für Kinder. Frühstück sollte früher beginnen, vor allem wenn man mit Kleinkindern reist, die früh aufwachen. Innerhalb einer Woche gab es jeden Tag etwas anderes mit Themenschwerpunkten nach Ländern (Italienisch, Österreichisch, USA, usw.).
Sehr gut, alles ok, am Empfang und bei den Aktivitäten sehr gut. Im Restaurant jedoch sehr osteuropäisch geprägt mit Verständigungsschwierigkeiten. Dass sich Mitarbeiter mit an den Tisch setzen und einem ein Gespräch aufzwingen ist gewöhnungsbedürftig und uns als negativ in Erinnerung geblieben.
Ruhige Lage, direkt in der Natur, schöne Wanderungen, nähere Umgebung sehr schön. Weitere Umgebung jedoch etwas trostlos, ehemalige Bergwerke und "verlassene" Ortschaften. Hotel ist igentlich nur mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut aber: Planschbecken für Kleinkinder im Innenbereich fehlt, Spielplatz außen etwas verwahrlost und es fehlen Schaukeln und tolle Spielgeräte; Außenbereich sollte generell modernisiert und besser gepflegt werden; Wellnessbereich sehr gut aber Dampfbad ist dringend sanierungsbedürftig. Das Hotel hatte eine sehr geringe Belegung, daher war alles sehr angenehm - in der Hauptsaison vermuten wir, dass alles sehr eng und ungemütlich wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Johannes, vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr bei uns einen schönen Urlaub verbracht habt. Unser Außenbereich wird nach dem österreichischen Winter für den Sommer vorbereitet. Auch aktuell haben wir morgens noch leichten Schneefall, sodass der Rasen noch etwas "wüst" aussieht. Gerne bieten wir unseren Gästen morgens vor der Restaurantöffnungszeit Kaffee und Gebäck, ab 7:30 Uhr bieten wir dann ein vielfältiges Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr. Wir danken dir nochmals für deine Bewertung und senden liebe Grüße aus Ampflwang! Dein Team Ampflwang