Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Phantasitsche Tage - absolute Weitermpfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Ambiente, herzliche Mitarbeiter, vielfältiges Freizeit- und Sportangebot, Top-Umsetzung aller erforderlichen Hygiene-Maßnahmen, wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Reinigungspersonal überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend; Top Box-Spring-Betten - bis auf den leistungsschwachen Fön :-) gibt es nichts zu meckern:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Danke an Saschasito - Top Küchen-Chef! - begeisterte täglich mit tollen Varianten verschiedener Gerichte! Auswahl an Speisen ist enorm! Hervorzuheben ist zudem die permanente Freundlichkeit und das Engagement aller Mitarbeiter im Restaurant ! Frühstücken auf der Terrasse - ein Traum!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Clubchef hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit bei allen Fragen und Anregungen. Ein besondere Fokus lag auf der Umsetzung aller relevanten Hygienemaßnahmen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage umgeben von Wald und Wanderwegen; Wander- und Bike-Aktivitäten starten direkt vom Hotel aus! Anreise mit dem PKW oder auch Bahn ist unkompliziert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an zwei Bike-Touren teilgenommen, diese waren perfekt organisiert! Vielen Dank, Stefan! Der Bike-Ausflug zum Prameter-See ist absolut zu empfehlen! Besonders die Wanderung zum Göbelberg hat uns allen sehr gut gefallen, vielen dank René!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britt, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Dich in allen Kategorien überzeugen konnten. Dein "Danke" an Sascha geben wir sehr gerne weiter. Auch über Dein Lob an Stefan und Renè werden sich die zwei sicher sehr freuen. Es ist schön zu hören, dass Du einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht hast. Wir würden uns freuen, Dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team Ampflwang