wir haben die Weihnachtsfeiertag im Club verbracht - das Hotel war knallvoll, was man vor allem im Wellness- und Restaurantbereich gemerkt hat.... sehr gutes Weihnachtsrahmenprogramm - sowohl für Kinde als auch für Erwachsene.
die Qualität und Quantität der Speisen ist hervorragend!! die Atmosphäre in den übervollen Restauranträumen war weniger einladend. Tischreservierungen nur möglich, wenn man eine Flasche kostenpflichtigen Wein konsumiert - aber dann erhält man auch ein Tischtuch und Stoffservietten (absolutes NO GO - 2-Klassengesellschaft!)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Thomas, vielen Dank für deine Bewertung und deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass euch unser Weihnachtsprogramm so gut gefallen hat. Wir finden es schade, dass du unser Wine Dining mit einer "2 Klassengesellschaft" in Verbindung bringst. Unser Servicepersonal deckt für jeden Abend mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail die Tische. Super, dass euch unser gastronomischer Service so hervorragend gefallen hat. Liebe Grüße Dein Team Ampflwang