Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Rundum sehr zufrieden - top Anlage und Team
6,0 / 6

Allgemein

Rundum sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Der weisse feinsandige Starnd ist wunderschön und die Kinder toben ständig am und im Wasser herum. Das Familienzimmer ist sehr groß und sauber und der Boden ist gefliesst. Das Essen ist lecker, ausreichend und abwechlungsreich, sodass wir die zahlreichen Sportangebote nutzen, um die Pfunde wieder runter zu bekommen. Bisher eine glatte 1 - wir haben keine Beanstandungen und können die Anlage, die Mitarbeiter nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir belegen ein Familienzimmer, welches durch eine Verbindungstür getrennt werden kann. In jedem Zimmer gibt es zusätzlich eine Couch (Leseecke) und einen Fernsehere. Das Bad ist geräumig und aus der Dusche kommt genügend Wasserdruck zum duschen. Die Betten sind für uns angenehm - nicht zu hart und nicht zu weich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Animation macht einen hervorragenden Job. Wir fühlen uns sehr wohl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Surfen, Kat, Tischtennis, Tanzen, Fatburner, Bauch-Beine-Po, Tennis, Sauna - es ist alles da und kann genutzt werden. Die beiden Pool sind sehr groß und die Kinder tauchen dort bis zum abwinken. TOP.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Eure Bewertung hier auf Holidaycheck und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Euch hier bei uns im Club Aldiana Djerba Atlantide so gut gefallen hat und Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt. Es freut uns, dass Ihr den Familienurlaub total genossen habt und Ihr auch die Animation sowie das Sportangebot sehr geschätzt habt. Vielen Dank dafür. Auch werden wir Euer Lob an das Personal weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder im "Urlaub unter Freunden" begrüssen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit auf Facebook und holt Euch die aktuellsten News aus dem Club. Sonnige Grüsse nach Deutschland, -Oliver Müller- Clubchef