Gepflegte, großzügige und ansprechende Anlage direkt am traumhaften Sandstrand. Die ein oder andere Stelle ist renovierungsbedürftig. Aber daran wird bereits gearbeitet.
Die Zimmer sind schön und farbenfroh eingerichtet. Der Zimmerservice lässt sich immer wieder tolle Ideen einfallen die Bettdecken oder Handtücher in Blumen, Tiere oder Herzen zu verwandeln. Da kommt man gerne auf sein Zimmer. Betten sind bequem. Ein kleiner Kritikpunkt sind die in die Jahre gekommenen Dusch- & Waschbeckenarmaturen.
Chefkoch Karsten und sein Team haben wieder für jede Menge leckere Abwechslung auf dem Teller gesorgt. Egal ob im Hauptrestaurant oder im Spezialitätenrestaurant Pescadora. Eine Gaumenfreude waren wie immer die Gourmetteller von Amadou.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schon der Empfang ist sehr herzlich und man hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Das Animationsteam macht ebenfalls wieder einen tollen Job. Ein grosses Danke daher an Walid der unser "Get-together-event" begleitet hat und immer genauso wie Rita um unser Wohl besorgt war. Aber auch ein dickes Lob an Hafedh, Marc, Max und Linda. Auch sie waren immer sehr aufmerksam.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Sehr schöner Sandstrand und auch die Hauptstadt Houmt Souk ist in kurzer Zeit gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war noch etwas kalt aber es war ja auch noch nicht wirklich Sommer. ;-)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Steffi, ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Das Team bedankt sich für das Vertrauen in Tunesien und uns als Gastgeber! Natürlich haben auch wir unsere Schwächen, aber an diesen arbeiten wir täglich und beständig und nicht zuletzt motiviert uns ein solches Feedback wie das deinige immens, dies auch zukünftig zu tun. Deine Anmerkung bezüglich der Dusch- & Waschbeckenarmaturen, ist bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für deinen Hinweis. Dein Lob an die Kollegen und Rita geben wir sehr gerne weiter und wir hoffen, dich auch zukünftig wieder verwöhnen zu dürfen. Am 08. September bis zum 13. September ist übrigens das nächste Get-together Event bei uns im Club ;-). Wir würden uns sehr freuen, dich erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besuch uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um dich auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland - Oliver Müller – Clubchef