- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumurlaub im Traumhotel! Wunderschöne Anlage, super Essen, beste Mitarbeiter/innen. Es gibt wirklich NICHTS, was ich hier zu kritisieren hätte. Nichts. Und das habe ich noch nie erlebt….
Ich war im Haupthaus. Ich hatte vor Anreise gelesen, dass die Zimmer dort nicht so beliebt seien, weil laut - durch die Nähe zur Poolbar, Tanzfläche und Bühne. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Das Zimmer war groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. (Fön, kleiner Kühlschrank, USB-Steckdosen, Safe…). Meerblick hatte ich auch (ohne ihn explizit gebucht zu haben) Die Bungalows habe ich von innen nicht gesehen, aber nur gutes gehört.
So kennt man es von Aldiana: super leckeres, hochwertiges Essen. Tolle große Auswahl, viel Abwechslung. Jeden Tag frisches Brot (ganz viele Sorten! Teils besser als in Deutschland - und ich bin absoluter Nerd was Brot angeht 😅) und Brötchen. Viel frisches Obst. Frühstücks-Tipp: Aldiana-Müsli! Und dazu Obstsalat. Der Tischwein war auch immer sehr gut.
Was soll ich sagen? Ich war schon in vielen Aldiana-Clubs, mal im Robinson und auch schon in anderen hochpreisigen Hotels. Die Mitarbeiter/innen sind ja eigentlich immer nett und zuvorkommend. Aber hier ist es irgendwie nochmal next Level. Ich kann das gar nicht genau beschreiben, aber die Freundlichkeit bei ALLEN Mitarbeitern - ohne aufdringlich zu sein oder so - war bzw ist hier einfach besonders. Danke vor allem an die unglaublich tollen Mitarbeiter/innen an der Bar. Und an Animateur Luca. Aber eigentlich gilt der Dank allen.
Das Hotel liegt traumhaft auf einem Felsplateau mit Blick auf und an einem wunderschönen Strand. Die Anlage ist wunderschön. Ganz toll gepflegt, unzählige Blumen und Pflanzen. Allein hier durch zu spazieren ist ein Erlebnis. Der nächste Ort Morro Jable ist fußläufig (ca 40 Minuten) entlang der Promenade mit Blick aufs türkisfarbene Meer erreichbar. In etwa 10 Minuten Entfernung gibt es auch schon eine kleine Ladenstraße (mit Spar, Souvenirläden, Apotheke, Geldautomat).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wie immer im Aldiana: Sportmöglichkeiten en Masse: Tennis, Padel, Wassersport, Yoga, Pilates, Fitnesskurse, Beachvolleyball, Fitnessstudio, Bogenschießen… Es gibt sogar eine Minigolfanlage im Club. Langweilig wirds nicht. Zu Ausflügen kann ich nichts sagen, da ich keine gemacht habe. Die Animation ist toll. Auch hier alle super lieb, es ist immer was los. Aber niemand ist aufdringlich. Abends gibt’s Shows, die wirklich gut sind! Oder Band-Abende. Regelmäßig tanzt eine lokale Tanzgruppe (Datana) hier - stark, was die auf die Bühne gezaubert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rike, wow, danke für deine super positive Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass du deinen Traumurlaub bei uns im Aldiana Club Fuerteventura so genossen hast. Deine Worte über die schöne Anlage, unser leckeres Essen sind einfach goldwert! Es ist toll, dass du unsere Lage und die sportlichen Angebote so schätzt. Wir sind sehr stolz auf unser Team, das immer bemüht ist, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ein ganz besonderes Dankeschön für deine lieben Worte über unser Team, vor allem an der Bar, im Service und unserm Animationsteam. Wir geben die Komplimente sehr gerne weiter, besonders an Luca. Solches Lob motiviert uns jeden Tag aufs Neue! Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team