- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage besteht aus einem Haupthaus und Bungalows die auf einer Klippe verteilt in einer schönen Gartenanlage liege. Ein herrlicher Ausblick ist garantiert.
Zimmer sind in Ordnung.
Ein herzliches Dankeschön an den Küchenchef Michael und sein Team. Das Essen war phantastisch. Die corona Maßnahmen wurde bestmöglich umgesetzt. Das einzige was mich und auch viele andere Gäste massiv gestört hat ist das Restaurant las Gaviotas und der Service auf der Promenade auf einmal kostenpflichtig sind. Die 2 schönsten Plätze im Aldiana auf einmal verwaist. Schade schade schade. Der neue General Manager sollte sich diese Entscheidung nochmals überdenken. Man bucht AI und soll auf einmal doch bezahlen. Früher war es auch kostenfrei.
Der Service ist top. Alle sind überfreundlich.
Die Lage ist wie beschrieben wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr geht nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Volker, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich zum wiederholten Male begeistern konnten und du auch dieses Mal eine schöne Zeit bei uns hattest. Das Lob an die Küche geben wir selbstverständlich weiter. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Aldiana Club Fuerteventura Team