- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war das zweite Weihnachten in Folge im Aldiana Club auf Fuerte, gereist sind wir zu viert mit zwei erwachsenen Söhnen. Faszt: toller Urlaub, entspanntes leises Weihnachten mit liebevoller Christmette, Wetter traumhaft.
Wir hatten Bungalow ohne Meerblick gebucht, unsere Söhne Hotel. Im Prinzip sind die Zimmer nach der Renovierung sehr freundlich Man hält sich ja nicht viel drin auf. Ich war etwas entttäuscht über die Lage des Bungalows. Ich hatte ohne Wunsch einer Bungalownummer um Reservierung gebeten. Das klappte bisher immer. Wichtig war mir eine nette Terrasse mit Mittagssonne. Ich liege da oft nach dem Mittagessen, um mich von dem Trubel zurückzuziehen. Unsere Terrasse war die kleinste, die ich bei unseren 10 Besuchen jemals hatte und hatte weder Morgen-, noch Mittags- noch Abendsonne. Ein versuchter Wechsel scheiterte an Verfügbarkeiten über Weihnachten, selbst mit Bereitschaft, ein Upgrade zu bezahlen. Ich hätte früher reservieren müssen. Mache ich nächstes Mal ganz bestimmt. Meine einzige Anmerkung dazu: wir geben ein kleines Vermögen aus, um zu viert Weihnachten bei Euch zu verbringen und es ist bestimmt schwer, allen Wünschen gerecht zu werden. Danke auch für Euren Versuch, mir zu helfen. Bei gefühlten 100 Bungalows, die meinen Wunsch erfüllt hätten, blieb ich aber einfach auf der Strecke. Naja!
Weihnachtsessen war grossartig. Danke dafür. Unsere Erwartungen aus dem Vorjahr wurden voll erfüllt. Einzig: überlegt Euch bitte, ob es verpflichtend für den Gast sein soll, Alkohol vorzubestellen, wenn eine Tischreservierung Standard ist. Es geht hier nicht um die Geldfrage!
Die ersten Tage war der Service im Restaurant super, danach fehlte es schlicht an Personal, vor allem bei der Menge an Gästen. Freundlich waren alle immer!
Die Lage ist das, was uns immer wieder kommen lässt. Dieser schön angelegte Garten, dieses Felsplateau mit Blick auf das türkisblaue Wasser, ein gemütlicher Kaffee im Las Gaviotas direkt am Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...was das Herz begehrt. Wir hatten 2 Tage ein Auto und haben tatsächlich den Club verlassen. Wir haben am grossartigen Faszientraining teilgenommen. Die Jungs spielen regelmässig Volleyball. Danke, Annett, für das fantastische Foto Shooting. Die Bilder sind der Hit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Annette, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass ihr schon zum zweiten Mal schöne Weihnachtstage bei uns verbracht habt. Schreib uns nächstes Mal gern deinen Bungalowwunsch an reservation.fuerteventura@aldiana.com und wir werden unser Bestes geben, diesen zu erfüllen. Deine lieben Worte und auch deine Kritik werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder mit deiner Familie als unsere Gäste begrüßen und können euch dann mindestens genauso begeistern. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team