- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges Hotel zum Wohlfühlen mit guter Küche und tollem Sportangebot. Super nettes Team. Schöne Lage-direkt auf den Klippen mit kurzer Treppe zum Strand.
Die Bungalows sind alt, aber relativ frisch renoviert. Alles bestens.
Für Großküche, bzw. spanisches Hotelbuffet einwandfrei. Es gibt jeden Abend z.B. ein Spezialgericht, fertig angerichtet frisch auf den Teller mit Liebe zum Detail. Top! Die Gerichte Wechseln immer wieder, es gibt also nie jeden Abend das gleiche. Lediglich die All-In Weine Abends - die kann man nun echt nicht ernsthaft trinken.
Ist immer Geschmacksache, wir finden es dort top. Von Rezi bis Kellner, alles mega freundlich und hilfsbereit.
Direkt auf dem Felsen mit Meerblick vom Bungalow. Ruhig und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wieder alles persönlicher Geschmack. Für uns war es Top. EIn Astrein eingerichtetes Fitnesstudio mit tollen, neuen TechnoGym Maschinen. Plus die kompetenteste Betreuung, die man sich vorstellen kann. Vielen Dank an Walter, der auch mir nach Jahren noch Tips und Tricks zu einem echten "Pump" geben konnte. Tolle Tennistrainer, mit viel Liebe zum Detail. Mein Junior hatte unfassbaren Spaß. Dazu reichlich Courts-man kann eigentlich immer spielen. Das Abendprogramm war wegen Covid natürlich eingeschränkt, aber auch hier hat sich die Animation mit Shows viel Mühe gegeben. Einzig der DJ, der jeden Abend "aufgelegt" hat, war mega nervig. Jeden Abend die gleiche Uffz Uffz Beat Mucke, auch wenn man nebenan mal gemütlich Fussball gucken wollte. EIn kurzer Hinweis an Aldiana: Es gibt auf diesem Planeten auch noch "echte" Musik.....So mit Instrumenten und so....EIn Rockabend wäre da mal was. Ein sich selbst extrem geil findender DJ - nö, eher nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für deine gute Bewertung und die ausführliche Beschreibung. Es freut uns zu lesen, dass dir der Urlaub mit deiner Familie gefallen hat und du dich wohlgefühlt hast. Das Lob an die Kollegen geben wir gern weiter und auch deine Kritik zur Abendunterhaltung nehmen wir auf. Wir freuen uns, wenn wir dich und deine Familie eines Tages wieder in unserem Club begrüßen dürfen. Sonnige Grüße, dein Aldiana Club Fuerteventura Team