- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, sehr gepflegte Anlage, wenn auch in die Jahre gekommen. Enttäuschend im Vergleich zu anderen Clubs. Fragwürdiges All-inclusive Konzept mit vielen Extrakosten verbunden
Die Zimmer sind ausreichend groß, ich würde jedoch vom Haupthaus abraten, wenn man nicht die Songs der Poolbar auf dem Zimmer mitsingen möchte. Wir haben ein Glück nach 5 Tagen das Zimmer auf einen anderen Flur wechseln können, da unser Zimmer direkt über der Bodega Bar gelegen war. Bis 2 Uhr nachts ist an Schlaf nicht zu denken gewesen und ab 7 Uhr wird an der Poolbar gewerkelt. Zudem war der Balkon winzig und man konnte mit dem Nachbar am Geländer kuscheln, da nur die kleine Brüstung (Zaun) die Balkone unterteilt. Einen eigenen Fön sollte man mitbringen, der Fön im Bad verdient diese Bezeichnung nicht
Die Auswahl war ok, mehr aber auch nicht. Vegetarier haben es auf jeden Fall nicht leicht zu jeder Mahlzeit etwas zu finden. Es gibt aber täglich Butter Möhren oder Mais als Beilage sowie täglich dieselben Nudeln mit Tomatensoße. Ein vegetarisches Gericht ist dann auch nicht einfach jeden Geschmack zu treffen zudem fast an allen Gerichten Zwiebeln sind. Brot war täglich frisch gebacken und ausreichend, auch der Nachtisch war reichhaltig Sehr befremdlich war allerdings, dass man abends an dem sogenannten Wine&Dine Konzept (man muss einen Wein kaufen oder einen Gutschein für das Strandrestaurant) teilnehmen musste um auf der Terrasse essen zu können. Die Tische werden dann bis 19:30 Uhr reserviert , ist keiner erschienen wurden diese dann gegen 19:40 Uhr freigegeben. Wenn man Tische für 19 und für 20 Uhr vergeben würde, könnten viel mehr Gäste ihren Wunsch nach Essen im Freien nachkommen. Hat uns überhaupt nicht gefallen und empfanden wir als sehr Gästeunorientiert
Service in dem Sinne, wie wir ihn von einem anderen Clubbetreiber kennen gibt es hier nicht. Kein Getränkeservice während den Mahlzeiten, morgens bekommt man eine Kanne Kaffe wenn gewünscht, mittags und abends eine Karaffe Wasser. Alle anderen Getränke müssen selbst gezapft werden. Das Personal räumt nur die Tische ab und legt Besteck für den nächsten wieder hin, selbst das dauert jedoch seine Zeit. Unsere Koffer wurden beim Zimmerwechsel erst nach Nachfrage (4 Stunden später) in das neue Zimmer gebracht, das gebuchte Kissen musste auch nochmal angefordert werden und wurde erst einen Tag später geliefert. Mehr als ein tut uns leid gab es aber nicht - auch das sind wir anders gewohnt wenn man als Gast eine Reklamation äußert.
Wir hatten einen Mietwagen, so dass die Fahrt ca. 1 Stunde gedauert hat. Man kann einen Stellplatz auf der Anlage parken oder gratis vor der Anlage an der Straße parken. Mit dem Auto aber auch zu Fuß am Strand entlang ist Morro Jable super zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt über den ganzen Tag verteilt Angebote zudem Minigolf, Billard, Dart, ausreichend Tennisplätze und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |