Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht noch mal buchen......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer total nervig. Mit 70 Personen in einen Bus gepfercht- und das bei Corona- vielen Dank dafür ! Sehr schöne Anlage, schöner Bungalow, viele Ameisen im Zimmer, Essen war gut. Weg zum Strand sehr weit und nur über ca. 100 Treppen erreichbar. Nennt sich all inclusive- ist es aber nicht. Am schönsten Platz der Anlage, im Club eigenem Strandcafe muss man natürlich zahlen- finde ich unmöglich. Außerdem wurde neben dem Strandcafe das Strandrestaurant umgebaut. Es war total laut, Baulärm und Staub. Man konnte diesen an sich wirklich schönen Bereich nicht nutzen. Dass dort eine Baustelle ist, wurde bei der Buchung vorher nicht gesagt. es stand erst auf der Rechnung- super ärgerlich!!!!! Preis –Leistung stimmen nicht, wenn ich nicht wirklich all inclusive habe und im Strandcafe und Strandrestaurant extra zahlen muss- ein absolutes NO GO. Für mich ein Grund dort nicht mehr hinzufahren. Ich möchte nicht jedes Mal 100 Treppenstufen zum Hauptrestaurant laufen müssen, um mir was kostenlos zu trinken zu holen. Außerdem bekommt man bei Anreise eine Wasserflasche, die man dann immer wieder auffüllen kann. Total nervig. Flasche war undicht und alles extrem unhygienisch. Man konnte die Flasche zwar spülen- aber darauf habe ich im Urlaub echt keine Lust!!! Es gab keine frischen Wasserflaschen !!!! Angeblich hat man das eingeführt im Sinne der Nachhaltigkeit. Total unglaubwürdig wenn am Buffet Butter, Honig und Marmelade usw. abgepackt angeboten werden- Plastikmüll !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, wir bedauern sehr, dass es dir bei uns nicht gefallen hat und du uns aus diesem Grund nicht weiterempfiehlst :-( Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Transfer, leider gibt es hierzu ein generelles Problem auf der Insel mit den Transferanbietern, die es uns derzeit massiv erschweren, euch den gewohnten Service zu bieten. Das Las Gaviotas ist mit seinem einzigartigen Blick eine wunderbare Location, um den Urlaub entspannt genießen zu können. Ein exklusiver Bereich mit köstlichen Menüs im Restaurant und besonderen Cocktails und Getränken an der Las Gaviotas Bar. Eine kleine Auswahl an kostenfreien Getränken ist auch dort zu finden. Im Hauptrestaurant kannst du wie gewohnt Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet sowie Snackline kostenfrei genießen. An der Poolbar gibt es eine große Auswahl an Getränken aus dem All inclusive Angebot. Als Ganzjahresclub, der durchgehend geöffnet hat, lassen sich Bauarbeiten leider nicht auf Schließungsphasen legen. Mit einem täglich einsehbaren Timetable der verschiedenen Arbeiten haben wir den Gästen aufgezeigt, wann was stattfindet, damit sie selbst entscheiden konnten, zu welcher Zeit sie im Las Gaviotas sein wollen. Zudem ist das Las Gaviotas auch über eine Rampe zu erreichen und nicht nur über Treppenstufen. Vielleicht gibst du uns als treuer Aldiana Gast nochmal in Zukunft eine Gelegenheit, dich in den Punkten zu überzeugen, die dir in diesem Urlaub nicht so gut gefallen haben. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team