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Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Nach einigen Aufenthalten definitiv unser letzter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einigen Aufenthalten war dieses definitiv unser letzter dort. Leider, denn die Lage des Clubs sowie die Botanik sind traumhaft u einzigartig, können aber die vielen negativen Veränderungen leider nicht mehr aufwiegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider einer der ganz klar negativ zu bewertenden Punkte : die Sauberkeit sowie der Zustand unseres Bungalows ( welcher sich als Suite bezeichnete): Schimmel. Abblätternder Putz. Durchgelegene Matraze. Brüchiger Holzbalken des Daches mit offensichtlicher Feuchtigkeitsthematik. Defektes Fenster, sowie defekte Eingangstür … der Zusage, dass sich ein Mitarbeiter dies anschauen u reparieren würde, ist innerhalb einer Woche (!) leider niemand nachgekommen. Im Kleiderschrank u am Boden wurden uns noch die Haarfarbe der vorigen Gäste verraten - auch hier absoluter Verbesserungsbedarf hinsichtlich Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist ok. Abwechslung jedoch im Vergleich zu den letzen Jahren leider nicht mehr gegeben. Salatbüffet sowie Gemüsestation jeden Mittag /Abend mit nahezu identischem Angebot. Fleisch oft trocken u zäh, schade. Auffüllung der Speisen spät oder gar nicht. Ganz besonders enttäuschend war das Nachspeisenbüffet was wir in den letzten Jahren als herausragend in Erinnerung hatten. Auch hier kaum Abwechslung: Fertigkuchen anstatt Handschrift der Aldiana „Patisserie“. Es fehlt die Liebe zum Detail, ein achtsames Auge sowie eine fleißige Hand, die zwischen den Gästen auf das Büffet blickt, um ein Schlachtfeld zu verhindern. Die mangelnde Sauberkeit von Gläsern, Tellern u Besteck möchte ich auch erwähnen, hier ist ganz viel Luft nach oben! Leider fehlende Kennzeichnung von Inhalten der Speisen (Müsli, Salaten, Pfannengerichten u co). Als ich dies thematisierte wurde ich auf einen Allergikerrundgang hingewiesen: möchte aber nicht jeder wissen WAS er eventuell isst? Hier ist wirklich viel Optimierungsbedarf - die Mitbewerber zeigen was möglich sein kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant haben wir sehr unterschiedlich erlebt. Insgesamt ist ein Personalmangel spürbar, die Mitarbeiter wirken gestresst, ein Lächeln ist leider Mangelware. Als Gast fühlte man sich mehr lästig als erwünscht … so wurde mir zB zum Ende der Restaurantzeit mein Teller einfach weggezogen als wolle man den nahenden „Feierabend“ beschleunigen. Bei allem Verständnis für die Restaurantzeiten ginge das sicherlich einfühlsamer u vor allem freundlicher mitzuteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erhöhte Lage mit traumhaftem Ausblick auf Strand und Meer. Morro Jable ist fussläufig gut zu erreichen, einladend für endlose Strandspaziergänge und Joggingrunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Sport- und Freizeitangebot. Hier ist für jeden etwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe JS, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben und dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du enttäuscht abgereist bist. Zunächst möchten wir uns für die positiven Worte zu unserer Lage, der Botanik und dem Sportangebot bedanken – es freut uns sehr, dass dir diese Aspekte gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir dich in vielen anderen Bereichen nicht überzeugen konnten. Dein Feedback zur Freundlichkeit unseres Teams, der Qualität der Speisen sowie der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir anstreben und auf den wir großen Wert legen. Die genannten Punkte, wie die mangelnde Sauberkeit im Bungalow, die fehlende Abwechslung beim Buffet sowie der Umgang im Restaurant, sind für uns wichtige Hinweise. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine berechtigten Erwartungen hier nicht erfüllt wurden, und werden diese Themen intern besprechen und gezielt Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Dass auf deine Meldung zum Zustand des Bungalows nicht reagiert wurde, tut uns besonders leid – das hätte nicht passieren dürfen. Hier werden wir unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir wissen, dass wir dich diesmal enttäuscht haben, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten von Herzen entschuldigen. Sollte sich in Zukunft doch noch die Gelegenheit ergeben, würden wir uns freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dir zu zeigen, dass wir es besser können. Liebe Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team