- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöner Strand! Liegen müssen privat gemietet werden. Las gaviotas - toll! - muss leider inzwischen auch selbst bezahlt werden (essen und Getränke) Keine Klimatisierung im Essbereich, der innen mehr einer Alten Wartehalle gleicht.
Für 2 Personen ok, für 3 definitiv zu eng, Wasser wird nicht aufgefüllt! Sauberkeit gut. Fenster trotz Hinweis bis zum Schluss kaputt. Treppen waren seit Tagen nicht gekehrt, durch viel Laub und abgeblätterten Putz usw. war gefahrloses Betreten kaum möglich.
Es scheint mal besser gewesen zu sein, aber es verhungert sicher niemand. Etwas Abwechslung ja, Qualität? Keine klimatisierten Räume va bei 35-40 grad / Calima- Wind und nur lauwarme Getränke. Toll, dass man sich von Plastikflaschen verabschiedet hat! Glasflaschen, Kaffee auf dem Zimmer und im las gaviotas nur gegen Eigenleistung.
Katastrophal! Das können andere Clubs besser magic Life, Robinson). Selbst am Geburtstag eines Gastes war es nicht möglich die eigentlich versprochenen minimal-Leistungen zu erbringen. Auf ein Feedback dazu wurde nicht mal reagiert. Es war in vielerlei Hinsicht echt erbärmlich. SEL st langjährige Gäste haben die vielen gestrichenen Services, schlechte Animation, schlechtes Sportangebot und zu viele selbst zu bezahlende Extras nicht mehr nachvollziehen können. Sehr viele unzufriedene alte und neue Gäste!!!
70 Minuten Anfahrt, Strand super, Jjandia kann man machen, muss man aber nicht. Wenn 100 Gäste erwartet werden, steht ein Bus mit 80 Plätzen zur Verfügung. Der Busfahrer dröhnt die Gäste mit lauter Tecnomusik voll.!!! Hat für mich nichts mit Urlaub zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportprgramm eher mäßig bis langweilig. Spinnengewebe bei Tobi war toll, sonst sind viele Kurse gleich. Radfahren nur über externen Anbieter, geführte Tour 150€ pro Tag zzgl. Miete Rad, wird vom Anbieter selbst erst ab September empfohlen. Sicherheit im Straßenverkehr schwierig. Teens Animation: Flo war toll, das Programm eher langweilig und leider unzuverlässig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrungen stark von dem abweichen, was uns sonst viele Gäste persönlich oder über die Bewertungsportale zurückmelden. Anscheinend hast du dich vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation Managerin gewendet, was wir sehr bedauern. Wir sind uns sicher, dass dein Feedback bereits vor Ort Gehör gefunden hätte. Einige der von dir genannten Punkte möchten wir gerne aufgreifen. Die Kritik am Transfer-Service geben wir an die entsprechende Agentur weiter und hoffen, dass sich der Service verbessern wird. 80% unserer Inhaus-Reparaturaufträge werden innerhalb von 8 Stunden erledigt, bei den anderen 20% liegt es häufig an fehlenden Ersatzteilen, die manchmal auf einer Insel nicht schneller zu beschaffen sind. An besonders windigen Tagen ist uns bekannt, dass viel Laub in unserer botanischen Anlage lose herumfliegt. Darum sind aber täglich 10 Gärtner bemüht, immer so schnell wie möglich wieder für Ordnung zu sorgen. Deine Wahrnehmung der Servicequalität überrascht uns sehr, da dies gar nicht mit den sonstigen überaus positiven Feedbacks übereinstimmt. Aber natürlich nehmen wir dein Feedback ernst und versuchen uns weiterhin zu steigern und zu verbessern. Solltest du uns erneut besuchen und uns eine Chance geben, dich in den Punkten zu überzeugen, die dir bei diesem Aufenthalt nicht gefallen haben, drücken wir dir natürlich die Daumen, dass nicht wieder eine Hitze-Welle über die Kanaren fegt. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team