Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Nur nach grundlegender Renovierung zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Club ist sehr in die Jahre gekommen. Die Bungalows müssen dringend renoviert werden. Wir sind jeden Tag mindestens 2x zur Rezeption gelaufen, weil die Zimmerkarten nicht funktioniert haben. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Der sehr schöne Pool ist aufgrund der arktischen Wassertemperatur nicht zu benutzen. Sehr schade. Das wäre bei einer Anlage in der Preiskategorie eigentlich zu erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kakerlaken und Ameisen im Zimmer. Auch Spuren von Schimmel im Bad zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Das frisch gebackene Brot schmeckt klasse. Der angebotene Tischwein ist mäßig. Am Galaabend gab es anderen Tischwein, dieser war gut. Leider gab es ihn nur bei einem Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und an der Poolbar war sehr gut, daher 4 Sonnen. Der Service an der Rezeption war dagegen sehr schlecht und verdient keine einzige Sonne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club lebt von der guten Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Animationsprogramm, die Silent Party war klasse, mehr davon. Ansonsten war beim Abendprogramm noch Luft nach oben. Die Poolanlage war aufgrund der Wassertemperatur nicht zu benutzen. Der Pool war fast den ganzen Tag komplett leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass dein Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns deine Anmerkungen zu Herzen. Die Unannehmlichkeiten im Zimmerbereich entsprechen nicht unserem Standard und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Derzeit haben wir Techniker um Haus, um nach und nach alle Türschließsysteme gegen modernere auszutauschen, sodass sich die Zimmerkarten nicht mehr leicht entladen. Es freut uns, dass der Service im Restaurant und an der Poolbar positiv wahrgenommen wurde. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Service an der Rezeption nicht den gleichen Standard erreicht hat. Dein Feedback wird intern weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Im Rahmen des Clubanlagenkaufs durch die DER werden zurzeit Renovierungen geplant, sodass wir dich hoffentlich beim nächsten Mal überzeugen können. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team