- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich wiegt bei diesem Club vor allem die Anlage, die Sportkurse und die Gym Betreuung sowie die Lage. Durch das vielfältige Angebot über großen Raum verteilt eignet sich der Club für jede Alterskategorie.
Aufenthalt in einem Bungalow, leise intakte Klimaanlage, bei Nichtnutzung dieser angenehme Windgeräusche durch geöffnete Verandatür. Sehr schöner Ausblick auf Pflanzen und Bäume.
Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage ist mit gut gepflegter und vielfältiger Vegetation versehen, so dass schon allein ein Spaziergang auf dem Clubgelände eine Augenweide bedeutet. Die Strandbar als Location unübertroffen. Zu Fuß am Strand entlang oder mit einem Taxi für 5€ ist das nahe gelegene Morro de Jable erreichbar oder zuvor die Strandpromenade mit Einkaufsgelegenheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die von Gudrun geführten Sportkurse sind absolut klasse wie immer. Anleitung und individuell anpassbarer Schwierigkeitsgrad ermöglichen für den einzelnen Teilnehmer die optimale Beanspruchung. Mein besonderer Dank gilt Walter Herden, der eine hervorragende Einweisung und Begleitung durch das Training im Gym gewährleistet. Binnen drei Tagen sind bei mir alle Schulter- und Rückenschmerzen behoben und am Ende des Urlaubs bin ich komplett generalüberholt. Walters Leidenschaft für den Kraftsport wirkt ansteckend. Auch für Neulinge in dieser Sportart unbedingt empfehlenswert. Auch das Trainieren Jugendlicher geht im Gym unter Walters Obhut mit großer Umsicht und sinnvoller sanfter Konsequenz vor sich. Da wird mal ein Handy konfisziert - das beim Hanteln drücken tatsächlich nichts zu suchen hat - und gleichzeitig erhält der Filius eine vollständige Rundumerklärung zur Zweckhaftigkeit den einzelnen Trainingseinheiten. Generell ist das Sport- Animations- und Unterhaltungsangebot breit aufgestellt, so dass sich für jeden etwas findet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |