- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Lage. Sehr schöne Gartenanlage. Die Anlage selbst ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt.
Zimmer mit Meerblick bieten meist eine tolle Aussicht, die man sonst wohl kaum irgendwo erhält. Das Mobiliar ist, trotz Renovierung vor ein paar Jahren, eher günstig gehalten und teils bereits stark abgenutzt. Hier darf man für sich geld eigentlich mehr Qualität und ein wenig Luxus erwarten.
Gefühlt nimmt die Qualität seit Jahren ab, ist aber eher ein Gefühl. Das Fleisch ist öfters sehr zäh und die Abwechslung im Hautrestaurant ist ok. Schade das es mittags keinen frischen Orangensaft gibt. Sehr schade ist, dass man im Gaviotas nicht mehr frühstücken kann und die Tageskarte eigentlich, bis auf spezielle Abende, immer gleich ist. Es gibt auch keine frischen Orangensaft o.ä. wie früher - sehr schade. Aus dem schönen flecken Land unten kann man eigentlich mehr machen.
Alles Top. Tania und Auxi an der Rezeption helfen jederzeit und sind wirklich super. Die früheren Clubchefs hat man mehr im Club angetroffen, wir hatten bisher glaube ich trotz 2-3 Aufenthalten im Jahr noch nie das Vergnügen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness bei Walter ist und bleibt top. Schwimmen im Indoorpool ist auch sehr schön. Kein wirkliches Wassersportangebot (bis auf Tauchen) in einer Wassersportgebiet -war früher mit im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |