- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Clubanlage ist sehr schön auf einer Anhöhe gelegen und erlaubt einen tollen Blick über den Atlantik. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt angekommen. Gastronomie und Service sind ebenfalls klasse und das Hygienekonzept ist super umgesetzt.
Ich habe einen Bungalow mit Meerblick gebucht. Diese wurden vor ein paar Jahren komplett neu renoviert. Alles Notwendige wie Fön, Safe, Kühlschrank etc. war vorhanden. Die Betten waren für ein Hotel ausgezeichnet. Umgebung bis auf die Wellen und gelegentlich stärkerer Wind sehr ruhig. Meerblick ist fantastisch.
Ich kann die vorherigen Bewertungen in Bezug auf Qualität und Auswahl der Speisen überhaupt nicht nachvollziehen und ich gehe gerne sehr gut und oft auch sehr hochwertig essen. Es gab jeden Tag einen Gourmet Teller, der immer ausgezeichnet war und auch sonst war für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig den Tischwein könnte man vielleicht überdenken. Unbedingt empfehlenswert ist das Las Gaviotas unten am Strand. Speisen und Getränke sind hier spitze und man hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Restaurant ist kostenpflichtig, was aber absolut in Ordnung ist und in anderen Anlagen auch nicht anders gehandhabt wird. Aldiana hat generell sehr viele Markengetränke im All Inklusive Angebot enthalten, die bei Robinson häufig on top gehen. Die Zusatzausgaben geben sich daher nichts und sind gerechtfertigt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden umgehend geklärt und auf Wünsche eingegangen.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 90 Minuten, da es einmal fast über die ganze Insel geht. Die Anlage ist sehr schön angelegt und liegt direkt am Meer an der Bucht von Jandia. Der Strand ist kilometerlang und lädt zu langen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |