Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Sport- und Aktivitätenurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage! Gastronomie leider sehr schwankend in Bezug auf die Qualität, da gab es im Restaurant gute und schlechte Tage. Großteil des Personals sehr freundlich und hilfsbereit. Bungalows sind mickrig!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Bungalow gebucht für 2 Erwachsene und 1 Kind (14 Jahre). In den Bungalow haben wir nichtmal unsere Koffer bekommen, weil dieser Bungalow so mickrig war. Das war schon an der Grenze zur Unverschämtheit aus meiner Sicht. An der Rezeption wurde uns dann der Umzug in einen geringfügig größeren Bungalow ermöglicht gegen einen Aufpreis von 210 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute und schlechte Tage. Teilweise herausragend gut und an anderen Tagen sehr unterdurchschnittlich. Backwaren morgens immer hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Kellner, alle Putzfrauen und alle Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strandabschnitt direkt vor der Tür. Geschäfte in der Umgebung leider zu großen Teilen pandemiebedingt geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier punktet der Club! Für jeden was dabei und immer gut betreut. Insbesondere hervorzuheben ist der sehr große und gut ausgestattete Fitnessbereich. Es ist ständig ein Trainer (Walter) da, der auf die Sportler aufpasst, die Räume in gutem Zustand hält und sowohl für die unerfahrenen und erfahrenen Sportler wertvolle und nachhaltige Tipps hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:6