- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (jetzt 62 Jahre alt) waren in den letzten 10 Jahren 4 mal dort. Die Lage des Clubs auf der Klippe mit den Bungalows im wunderschönen Palmengarten ist traumhaft. Einige Veränderungen in diesem Jahr sind uns leider negativ aufgefallen. Las Gaviotas und Bar wurden aus dem All Inclusive Paket herausgenommen, jetzt gibt es keine Gastronomie im AI mit Meerblick mehr - das ist ein schwerer Rückschlag. Am Tresen der Poolbar stehen keine Barhocker mehr. Der Bereich am Strandzugang wirkt vernachlässigt (Nautikpunkt liegt brach ). Der Rasen wird weniger gepflegt und die Kundenorientierung ist evtl. coronabedingt etwas eingeschlafen. Trotzdem empfehlenswert.
die Bungalows sind im Unterschied zum Haupthaus sehr schön. Fön / Handtuchservice usw. bestens. Die Häuschen an der Waterfront sind einzigartig.
Das Angebot an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen, Vielfalt und Qualität stimmen. Der große Speisesaal hat im zentralen Bereich, was die Atmosphäre anbelangt, noch viel Potential. Die Tische an den Fenstern und die beiden Terassen ( mit und ohne Dach) bieten für jede Tageszeit schöne Sitzplätze.
Housekeeping und Service waren bestens. Auf Individuelle Situationen (hier nach Sturz) ging die Rezeption nicht besonders ein. Bei der Verabschiedung war niemand mehr dabei.
Transferzeit ca. 1 Stunde mit Großraumtaxi. Morro Jable ist fussläufig oder über einen Radweg gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness / Wellness / Poolanlage sind gut. Die Bikestation ist eher ausreichend Der Nautikpunkt liegt brach Das Personal bemüht sich die Vor-Corona-Qualität des Entertainments wieder zu erreichen. Das Sportprogramm dürfte etwas aktiver gemanagt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir danken dir sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine sehr ausführliche Bewertung zu schreiben. Deine Erfahrungen und dein Feedback sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Du hattest ja bereits vor Ort ein Gespräch mit der stellvertretenden Clubchefin, die dir einige Punkte erläutert hat. Zunächst freuen wir uns sehr, dass dir die Bungalows und der Service durch unser Housekeeping so positiv aufgefallen sind. Wobei zu erwähnen ist, dass die Zimmerausstattung der Hotelzimmer den Bungalows gleicht. Gerne kannst du dir bei einem erneuten Aufenthalt selbst einen Eindruck davon verschaffen. Uns tut es sehr leid, dass du den Eindruck bekommen hast, dass sich die Rezeption nicht entsprechend deiner Bedürfnisse gekümmert hat. Hast du denn unseren Club Arzt aufgesucht nach deinem Sturz? Wir hoffen, dass du keine langwierigen Einschränkungen davon hast. Vielen Dank für deine Anregungen, welche unsere gastronomischen Bereiche angehen. Wenn du deine Abende gerne auf einem Barhocker an der Bar verbringst, lässt sich das bei einem zukünftigen Aufenthalt problemlos umsetzen. Auch wenn die Nautik nicht ganztägig durch einen Ansprechpartner vor Ort besetzt ist, so sind die Kollegen von Surfers Island jederzeit per Telefon und WhatsApp erreichbar und antworten für gewöhnlich in Windeseile. Und wenn du den wundervollen Blick auf den Atlantik genießen möchtest, so kannst du das auch weiterhin mit kostenfreiem Wasser, Eistee oder einer kühlen Apfelschorle. Unser Gärtner Team ist sieben Tage die Woche im Einsatz und bemüht sich auf dieser regenarmen Insel unseren botanischen Garten zu pflegen. Wir werden dein Feedback gerne weiterleiten. Wir freuen uns, wenn du uns in Zukunft noch einmal die Chance gibst, um dich in den Punkten zu überzeugen, die dir in diesem Urlaub nicht so gut gefallen haben. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team