- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herrliche Hotelanlage mit Bungalows und Haupthaus, gelegen in einer großen Gartenanlage auf einer Klippe mit grandiosem Meerblick. Breiter Sandstrand direkt unterhalb des Hotels. Der Rezeptions-Bereich wurde neu gestaltet. Hier erkennt man die Handschrift des sehr sympathischen neuen General Managers Ignacio Garcia.
Renovierte Bungalows mit einem ausreichenden, wenn auch nicht üppigen Platzangebot, tägliche Reinigung inklusive. Wir hatten einen Familienbungalow mit zwei Schlafzimmern gebucht.
Das Essen wurde wie in Vorcoronazeit in Buffetform angeboten, allerdings mit der arbeitsintensiven Einschränkung, dass hinter jedem Stand ein Mitarbeiter den Teller wunschgemäß füllte., also keine klassische Selbstbedienung. Qualität der Speisen war wie bei Aldiana gewohnt sehr gut. Einen besonderen Dank an den Küchenchef und seinem Team. Dies schliesst auch die Mitarbeiter an der Pool-Bar mit ein. Der Barzugang wurde zwar auf drei Bereiche begrenzt, die Bedienung erfolgte schnell und professionell. Jetzt zum „Aufreger“ unter den Stammgästen, Las Gaviotas und Promenadenbar. Jeder der die baulichen Gegebenheiten dort kennt, muss wissen, dass die Hygienemaßnahmen dort nicht umgesetzt werden können. Die Alternative wäre die Schließung der Einrichtungen. Wir freuen uns, dass Der General Manager Ignacio Garcia in Abstimmung mit den Behörden einen anderen Weg gefunden hat. Wir haben das super Essen und die qualitativ hochwertigen Getränke zu fairen Preisen verbunden mit dem grandiosen Meerblick genossen.
Hier müssen wir ein besonderes Lob aussprechen. Die corona-bedingten Hygienemassnahmen wurden vorbildlich umgesetzt. Alle Mitarbeiter des Clubs haben sich konsequent an die Vorgaben gehalten, was bei Temperaturen von über 30 Grand bestimmt sehr belastend war. Trotzdem waren die Mitarbeiter gegenüber den Gästen immer zuvorkommend und freundlich.
Der Club ist ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht alle Freizeitangebote genutzt, aber was wir genutzt haben, war hervorragend. Hier arbeiten wirklich Spitzenkräfte in professioneller Manier. Deshalb unseren besonderen Dank an Holger vom Tennisteam und Walter vom Fitnessstudio. Live-Band und Shows haben das Entertainment-Programm komplettiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel und Jann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, lieber Jann, herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung und die Zeit die ihr zur detailierten Beschreibung unserer Anlage aufgewendet habt. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass ihr euch bei uns sehr wohl gefühlt habt und der Charme unserer Anlage auf euch übergesprungen ist. Mit Freude geben wir eurer Lob an die Abteilungen weiter und hoffen, dass wir euch auch in Zukunft wieder bei uns als Gäste begrüßen dürfen. Sonnige Grüße, euer Aldiana Club Fuerteventura Team