- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein eine sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten zum erholen oder aktiv sein. Leckeres Essen und freundliches Personal.
Gebucht haben wir einen Bungalow mit Meerblick und das natürlich auch bekommen. Dieser bestand aus einem Eingangsbereich davon abgetrennt befindet sich das eigentliche Zimmer mit einem großen Bett. Das Badezimmer ist schön modern gestaltet Und verfügt über ein Fenster zum Lüften und ein Dachfenster. Auf der Terasse sind zwei Sonnenliegen.
Alle Mahlzeiten werden als Buffet angeboten. Es gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Zudem gibt es immer verschiedene Standardgerichte wie Spaghetti mit Tomatensoße oder Bolognese oder auch verschiedene Pizzen. Sehr schade, dass die Strandbar zahlungspflichtig ist.
Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und am Urlauber orientiert.
Die Anlage liegt schön am Felsen und man hat somit einen wunderschönen Blick über die Gegend und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat verschieden Sportmöglichkeiten. Wir haben hier nur die Tennisanlage genutzt, welche schön angelegt ist. Es könnte jedoch mehr Sitzmöglichkeiten am Tennisbüro geben, um die Schuhe zu wechseln oder einfache zu verweilen. Die täglichen Tagesrätsel sind klasse! Es ist aber fast unmöglich ausreichend PowerPoints zu sammeln, um diese einlösen zu können. Kenne das System so auch aus keinem anderen Club.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Shari, herzlichen Dank für deine super Bewertung hier auf HolidayCheck! Es ist toll zu lesen, dass ihr einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht habt, euch die Auswahl an Speisen zugesagt hat und ihr sportlich aktiv wart, euch aber gleichzeitig gut erholen konntet. :-) Dein Lob sowie deine Anregungen leiten wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Aldiana Club Fuerteventura Team