Lilian (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Bestens

6,0/6
In Zeiten von Corona waren wir sehr, sehr zufrieden- alles war perfekt organisiert! Nur zum Buffet musste der Mundschutz getragen werden!
Eine tolle Regelung, dass das Zimmer nur auf Wunsch gereinigt wurde und die Handtücher ebenfalls!
Störend war nur, dass Eltern mit Kleinkindern/Babies den Whirlpool als Babypool benützten!

Lage & Umgebung6,0
Geeignet zum Wandern, Tennis spielen und relaxen- wir waren im Sommer dort!
Zu erreichen über die Autobahn Salzburg- Villach in der Nähe von Bischofshofen.
Genügend Ausflugsziele, wie Königsee oder Bad Gastein

Zimmer6,0
Wir hatten ein schönes Zimmer im Neubau mit Blick ins Tal.
Gute Matratzen, ausreichend Stauraum in den Schränken sowie Wäscheständer auf dem Balkon!
Dazu eine begehbare Dusche und vor allem im Bad genügend Abstellflächen.

Service6,0
Hervorragender Service

Gastronomie6,0
Eines der besten Essen in einem Aldiana Club!
Leckere, kleine Vorspeisen und jeden Tag ein „Thema“!

Sport & Unterhaltung6,0
Innenpool, Saunen und Tennisplatz haben wir benützt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilian
Alter:66-70
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lilian,
vielen Dank für euer tolles Feeback! Wir freuen uns dass es euch so gut gefallen hat und ihr in der Corona Zeit einen entspannten Urlaub bei uns genießen konntet.
Es freut uns sehr, die Hygienemaßnahmen so gut bei euch ankamen und ihr damit zurecht kamt. Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit und alles Gute!
Euer Team vom Aldiana Club Hochkönig
NaNHilfreich