Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1 598)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dirk(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Guter Ski Club
5 / 6
Gutes Club Konzept, mit sehr guter Küche. Ideal zum Skifahren in Idyllischer Umgebung. ..............................................................................................
Melden
Sina Olivia(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und toller Kinderanimation
5 / 6
Gepflegtes Hotel, mit tollem Personal! Insbesondere die Kids Animation war super! Meine Tochter wollte nicht mehr heim!Wir kommen wieder!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Uwe(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Das Hotel bietet Urlaub von Anfang an.
5 / 6
Das Hotel und seine Lage sind wunderbar. Groß, geräumig und trotzdem überschaubar. Klar gegliedert.Toller Essensbereich
+3
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ulrike(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Schönes Hotel für Wanderungen
5 / 6
Wir haben das Hotel für unseren Wanderurlaub gebucht. Das Hotel eignet sich hervorragend für schöne Wanderungen in der Umgebung. In dem Club herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Melden
Nina(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Rundum gelungener Wohlfühlurlaub in den Bergen
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitenden. Wir wurden herzlich empfangen und hatte einen tollen Aufenthalt mit Rundum-Service.
Melden
Klaus(61-65)Österreich
4 Bewertungen
Vor 6 Stunden • Verreist als Paar im Mai 2026
TOLLER URLAUB, GUT ERHOLT S E H R ZU EMPFEHLEN
6 / 6
Das Hotel liegt auf 1000m Höhe auf einem Berg und dort ist erstmal auch nichts anderes :-) Bei Ankunft dachte ich oh je weit und breit nichts und dann auch noch die Kinder hier vor Ort. Die Situation klärte sich aber schnell auf! Das junge Team des Hotel nahm uns herzlich in Empfang und erklärt uns einiges zum Haus. z.B. zu Essenzeiten, Animation, Wellness,Schwimmbad und und und Auch gab es eine Kinderbetreunung so das man von den Kinder kaum noch etwas bemerkt hat ( und nein ich habe nichts gegen Kinder ) Ich…
Melden
Hendrik(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Skifahren Aldiana gerne wieder
6 / 6
Super Berg-Hotel mit ausgezeichneter Küche und super Service. Sind jetzt bereits zum dritten mal zum Skifahren gewesen und immer wieder zufrieden. Skigebiet sehr weitläufig.
Melden
Christine(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Für Familien mit Kindern perfekt.
5 / 6
Kulinarisch sind es 6 Sterne. Zimmer war auch perfekt. Nur der Spielplatz vor den Balkonen war nicht Passend. Der Sauna beriech im Freien viel zu klein, aber auch das Schwimmbad war mittags nicht zu benutzen, zuviel Kinder.
Melden
Christine(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Club in toller Lage mit freundlichem Personal
6 / 6
Tolle Lage, von Bergen umringt. Mit dem Skibus ist man in 5 Minuten an der Gondel. Alles ist im Hotel, Skiservice, Skischuhkeller beheizt, Skikeller. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Perfekt für Skifahren und Winterurlaub.
Melden
Thomas(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Hervorragendes Essen, freundliches Personal, top Lage
6 / 6
Schon bei der Ankunft im Hotel fühlt man sich herzlich willkommen, da das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist. Die Zimmer waren sehr sauber, und das Essen war einfach hervorragend. Auch die Lage ist ideal, da sich zahlreiche Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe befinden.
Melden