Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spürbare Qualitäts-Verschlechterung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nach 2013 und 2017 jetzt zum dritten Mal in diesem Club und mußten leider eine deutliche Verschlechterung der Qualität und Vielfalt beim Abendessen und eine extreme Verteuerung der Getränke in der Piazza-Bar feststellen (so kostete eine KLEINE Tasse Verlängerter 3,30 Euro und man ließ sich sogar die Milch zum Kaffee mit 50 Cent extra bezahlen). Das Zimmer im Neubau war klein und extrem ungemütlich (nur 1 Sitzgelegenheit im Doppelzimmer, kein Sessel, kein Sofa, sehr schmale Betten, nicht 1 Bild an den Wänden.... ) was für Nicht-Skifahrer, die etwas mehr Zeit im Zimmer zubringen, eine echte Herausforderung darstellte. Positiv ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zu erwähnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Neubau sind spartanisch und unzureichend eingerichtet (keine ausreichenden Sitzgelegenheiten), die Betten zu schmal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut. Abendessen zwar reichlich, aber im wesentlichen eintönig, wenig bis gar keine Highlights (im Vergleich zum Club Robinson in Kleinarl oder auch zur Entwicklung in diesem Club in den letzten 10 Jahren).


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, hauptsächlich beim Abendessen im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage, Umgebung, Wetter,Schneesicherheit usw. total spitzenmässig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitness-Studio war für meine Belange zu wenig auf Ganzkörper-Trainings ausgestattet (z.B. für Beine, Schultern, Brust, Rücken, Bauch kaum ausreichend). Nur Kardio-Geräte wie Laufband, Rudergerät, Crosstrainer, Fahrräder waren reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Kritik zur Qualität und Vielfalt beim Abendessen ernst. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme kulinarische Erfahrung zu bieten und mit unseren täglich wechselnden Gourmet-Tellern, unsere Gäste zu begeistern. Die Preisgestaltung für Getränke wird bei uns regelmäßig überprüft und angepasst. Bezüglich des Zimmers im Neubau tut es uns leid zu hören, dass dieses nicht zu deinem Komfort beigetragen hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass du das Personal und die Lage des Clubs geschätzt hast. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn der Hochkönig nicht das Richtige für dich war, so hoffen wir doch, dich in einer unserer anderen Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Mühlbach, euer Aldiana Club Hochkönig Team 2025.