Das Hotel ist ja eigentlich noch recht neu (Eröffnung im April 2025) - dennoch machen sich bereits jetzt erste Verschleißerscheinungen breit, wie z.B. dass Abdeckungen bei den Duschen am Strand lose sind, Duschhalter abgebrochen und nicht mehr vorhanden sind, einige Türen der öffentlichen Toiletten (Hauptrestaurant, Strand und Pool) sind abgenutzt und lassen sich nur schlecht oder gar nicht absperren. Das Personal ist sehr bemüht, überall wird nachgeputzt, das Service im Restaurant ist wirklich sehr bemüht und ausgesprochen zuvorkommend, ab und zu etwas unbeholfen. ABER: auch wenn nicht alles perfekt ist, das Team ist stimmig, harmonisch und bemüht Dinge gut zu machen. Das allein hilft, um über viele kleine Dinge einfach mal hinwegzusehen.
Unser Zimmer war 4006. Sehr groß, sehr schön eingerichtet, das Room Service war OK - wir mussten um neues Shampoo und Duschgel bitten, da es nicht ausgetauscht wurde. Handtuch Service ist nachhaltig - nur bei expliziten Wunsch wird getauscht. Voll OK. Die Betten sind sehr angenehm - auch das Zustellbett für unsere Tochter war sehr komfortabel. Wir konnten extrem gut schlafen. Obwohl das Zimmer 4006 genau hinter der Showbühne ist, war die Lautstärke überhaupt kein Problem. Es ist alles sehr gut schallisoliert und auch die Bässe haben wir nicht gespürt, da ja alles quasi vom Zimmer aus gesehen in die genau diametrale Richtung ging. Alles gut auch hier.
Das Essen war sehr gut - die Auswahl enorm Im Vergleich zu anderen Clubs/Anbietern etwas weniger Live Cooking und mehr vorbereitet, aber von der Qualität OK. Es gab einzig mit dem Lachs scheinbar ein Problem. da während unseres Aufenthalts viele Gäste eine Magen-Darm Infektion hatten, so auch ich. Durch Gespräche fanden wir heraus, dass die einzige Überschneidung das Lachs-Tartar war. Aber ich denke auch so etwas kennt man generell aus Ägypten.
Das Service ist generell extrem zuvorkommend. Sayed an der Rezeption ist ein Engel - gefühlt immer da und auch wenn man bloß kurz vorbeikam - er wusste bei jedem Gast sofort auswendig die Zimmernummer und war extremst bemüht. Room Service war sehr OK Restaurant Service war auch OK - wie gesagt bemüht, aber ab und zu etwas unbeholfen. Abends waren die Tische eingedeckt, Wasserflaschen standen am Tisch, aber keine Gläser. Sie haben sich damit ab und zu einfach selbst das Leben etwas schwerer gemacht.
Die Anlage liegt ziemlich remote ein paar Kilometer vor Soma Bay. Rund um das Hotel ist Ödland. Es gibt nichts - für uns war das megaentspannend und wir fanden es großartig. Das mag aber nicht für jeden gelten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Padel Tennis, Basketball, Volleyball, Fußball, Sportbecken, Rutschenpark, Gym, Spa - es ist alles da und noch dazu in einem meist extrem guten Zustand. Durch den generell sehr starken und konstanten Wind ist Tennisspielen anfangs ungewohnt, da man häufig extrem starken Seitenwind hat. Die Plätze sind OK. Das Gym ist super ausgestattet mit allem was das Herz begehrt, der Rutschenpark ist mega - für jung und alt, für klein und groß Besonders hervorheben möchte ich den Flosse Club und die Mädels rund um Lara, Jill, Joy und allen anderen - so empathisch, herzlich, kreativ, lustig, engagiert und mega sympathisch habe ich selten zuvor einen Kids Club erlebt - Bitte mach weiter so :)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roman, vielen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback zu eurem Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Naga Bay. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euch rundum wohlgefühlt habt – besonders das Lob an Sayed an der Rezeption und an das Team vom Flosse Club geben wir mit Freude weiter. Dass euch unsere Sport- und Freizeitangebote, das Gym und vor allem auch die ruhige Lage so positiv in Erinnerung geblieben sind, ist für uns ein schönes Kompliment. Wir bedauern, dass es im Restaurantservice gelegentlich zu kleinen Unstimmigkeiten gekommen ist – wie du richtig schreibst, sind viele im Team noch dabei, sich einzuspielen. Dein Hinweis hilft uns dabei, gezielt nachzuschärfen, damit Abläufe noch reibungsloser funktionieren. Bezüglich der erwähnten Verschleißerscheinungen auf der Anlage möchten wir dir für deine Offenheit danken. Du hast recht: Auch wenn unser Club noch jung ist, gilt es, im täglichen Betrieb schnell auf solche Punkte zu reagieren. Wir sind bereits dran, diese Stellen gezielt instand zu setzen. Umso schöner, dass du trotz allem das große Engagement und die Harmonie im Team hervorhebst – denn genau das macht für viele Gäste, wie auch für uns selbst, den Unterschied. Wir würden uns freuen, dich und deine Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für weitere entspannte Tage am Roten Meer. Dein Team Aldiana Club Naga Bay