Unter dem Vorbehalt das der Club neu ist und sich einige Dinge eventuell ändern werden. Z. B. Windschutz am Strand fehlt, der Pool vor dem Zimmer war nur zu zwei Drittel gefüllt und sehr kalt. Spa Und Sauna wird vom Fremdunternehmen betrieben, d. H. Zwei Textil Saunen, alle zwei Tage einen Aufguss, die Saunen räumlich sehr klein. Massage sehr teuer. Beachvolleyball Felder am Strand und an den Tennisfelder nicht bespielbar, viel kleine Steine und harter Untergrund. Fitness Studio ausreichend, hier und da hatten wir Stromausfall, Außer halb des Clubs zu Joggen ist nur links bis zur Militärischen Absperrung, oder an der Straße zum Steigenberger Hotel. Checkpoint Soma Bay wurde ich nicht durchgelassen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren kurz nach der offiziellen Eröffnung Aldiana in den Zimmer. Zimmer sind räumlich groß, Baustaub lag hier und da auf dem Boden, Zimmer roch nach frischer Farbe. Leider funktionierte der TV nicht, 5 verschiedene Personen haben sich dem Problem angenommen aber ohne Lösung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Für Familien mit Kinder ist das Buffet sicherlich gut gestaltet und bietet täglich Pommes, Nuggets, Pizza und Nudeln. Ansonsten ist die Auswahl täglich gleich, der „besondere Teller“ ist gut angerichtet und abwechslungsreich. Was jedoch wirklich nicht so gut ist, ist die Wärme des Essens. Die Suppen sind nur lauwarm und da die Teller nicht vorgewärmt sind, ist auch die Speise darauf beim Verzehr nur noch lauwarm. Der Getränkeservice am Tisch ist dafür schnell, freundlich und aufmerksam.
Das Personal insgesamt ist äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einzig beim „Clubchef“ haben wir einen aufmerksamen Umgang mit den Gästen, ein kurzes, vielleicht auch manchmal erklärendes Gespräch vermisst, dieses hätte sicherlich manche Unzufriedenheit ausgeräumt oder zumindest gemildert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass du bei uns warst und für deine wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung, gleichzeitig danken wir dir für deine Anmerkungen. Du hast ja vor Ort sicher gemerkt, dass sich jeden Tag etwas tut. Deine Anmerkungen nehmen wir dankbar auf und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten daran. Windschutz für den Strand ist längst bestellt, genauso wie Tellerwärmer. Der Lieferungstermin ist in Afrika leider die große Unbekannte, aber bald werden sich auch diese Themen erledigt haben. Mit steigender Gästezahl wächst auch die Auswahl am Buffet und da bleiben wir dran. Deine lobenden Worte zum Service geben wir gerne an unser Team vor Ort weiter. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei Aldiana! Dein Aldiana-Team