Seit dem Softopening 24/25 war ich mehrfach hier und habe auch in diesem Jahr Silvester im Club verbracht. Danke an das Management Julius, Peer und Dennis für eine großartige Silvester Party und dafür,dass ihr den Club im vergangenen Jahr so nach vorne gebracht habt. Viele Kinderkrankheiten sind inzwischen ausgeräumt, viele Anregungen wurden umgesetzt, an vielen Stellen wurde Windschutz installiert, sodass man auch jetzt im Januar mit Heizpilzen auch noch gut auf der Terrasse sitzen kann (mit Jacke).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer mit fantastischem Meerblick, alles vorhanden was man braucht, vor allem der Bademantel ist im Winter wirklich hilfreich. Leistungsfähiger Föhn, der auch lange Haare trocknet Zimmer wurde täglich von Mohan einwandfrei gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir sind hier in Nordafrika, Schweinefleisch fällt also weg und insofern lässt sich das Angebot auch nicht mit europäischen Clubs vergleichen, trotzdem war das Buffet sehr abwechslungsreich, als Liebhaber von Fisch und seafood habe ich immer was Leckeres gefunden, große Auswahl an Vorspeisen und Desserts.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Der Hauptgrund, hier wiederzukommen, ist das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal auf allen Ebenen. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter der Connect Bar für euren super Service, vor allem dort an Mina, Eslam und Mohammed für die guten Drinks, die Heater und Decken Danke an Khaled und Ahmed im Restaurant für euren guten Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr guter Service am Strand, auch bei fullhouse haben mir die dortigen Mitarbeiter vom Beach Service immer eine Liege besorgt. Sehr gutes Schnorchel Revier, das vom Strand aus oder einem Steg mit Treppe erreicht werden kann
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Danke, das wieder Tischtennis angeboten wird, für die unterhaltsamen Quizspiele am Nachmittag und die netten Shows und Partys am Abend , es ist eigentlich für jeden Gast etwas passendes im Abgebot. Vor allem die Padel und Tennis Plätze waren stark nachgefragt, da dafür derzeit das perfekte Wetter herrscht, sehr nette und professionelle Trainer stehen ebenfalls zur Verfügung.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine, vielen Dank für dein großartiges Feedback und deine Treue zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass vor allem unser Team für dich der Hauptgrund ist, immer wiederzukommen. Dein Lob an die Kolleginnen und Kollegen der Connect Bar sowie an Khaled und Ahmed im Restaurant geben wir sehr gern weiter. Schön zu lesen, dass du dich im Zimmer, am Strand und auch beim Sport- und Animationsangebot so wohlgefühlt hast und die Weiterentwicklungen im Club für dich spürbar sind. Dass du auch Silvester erneut bei uns verbracht hast und die Veränderungen seit dem Softopening wahrnimmst, bedeutet uns besonders viel. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Sonnige Grüße Dein Team Aldiana Club Naga Bay


