Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Clubhotel ohne Clubcharakter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgelegenes, abgewohntes Hotel. Wanderrouten eher Asphaltwege als echte Wanderwege. Völlig ungeeignetes Hotel mit Kinderwagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In Ordnung. In anderen Clubs echt besser. Keine Minibar im Zimmer. Keine schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer gut. Nur leider fühlt man sich im überfüllten Restaurant wie auf dem Bahnhof. Schon 10minuten vor Ende der Essenszeit im Restaurant werden Kaffeautomaten abgestellt und die Tische sehr forsch abgeräumt. Man fühlt sich rausgeschmissen. Natürlich hat man Verständnis für die Mitarbeiter, die ihre Arbeit schaffen müssen- allerdings hat man ja auch den Urlaub bezahlt und möchte nicht das Gefühl haben, dass man stört.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war während Aufenthalt ok. Allerdings bei Anreise schon verspritze Wände neben der Toilette, was echt eklig war. Am Empfang sehr merkwürdige Stimmung. Man bekommt öfter mit, dass die Mitarbeiter miteinander diskutieren und gegenseitig belehren. Außerdem hat man nicht das Gefühl, dass man hier als Gast besonders willkommen ist. Vielleicht lag es an der besonderen Situation mit Corona, dass alles etwas anders war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geht so. Richtig tolle Aussicht nur von wenigen Punkten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist der Kleinste, den wir je in einem Hotel/Club erlebt haben und auch viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, danke für deine Bewertung und dein ehrliches & offenes Feedback. Es tut uns leid, dass wir euch mit unseren Leistungen und Service nicht überzeugen konnten. Wir möchten die COVID-19 Maßnahmen nicht als "Ausrede" verwenden, müssen aber zugeben, dass die Atmosphäre und der Clubablauf unter den vorgeschriebenen Auflagen sich ein wenig verändert haben. Es ist richtig, dass unser Club für eine Familie mit Kleinkindern im Kinderwagen nicht optimal gelegen bzw. gebaut ist. Dies hängt natürlich auch davon ab, dass wir auf 1400 Metern liegen und die Infrastruktur für Kinderwägen nicht gegeben ist. Trotzdem würden wir uns freuen, euch irgendwann wieder mal auf der Schlani begrüßen zu dürfen. Euer ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team