Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Einmal Schlani, immer Schlani!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Schlani ist einfach wunderschön gelegen - direkt am Berg und mit Hauslift! Es bleiben definitiv keine Wünsche offen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Standardzimmer sind zwar eher klein, dafür aber sehr gemütlich eingerichtet und Stauplatz ist auch gerade genügend vorhanden. Vor allem die Matratzen waren super gemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker! Es gab jeden Tag ein vielfältiges Angebot an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Es gab kaum lange Schlangen im Buffetbereich. Nur die Lautstärke im Sitzbereich des Restaurants war teilweise ziemlich laut - womöglich ist das der hohen Auslastung des Clubs geschuldet..


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Robins waren immer sehr bemüht und freundlich - so wie wir das von Robinson kennen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club eignet sich toll zum Skifahren und Snowboarden im Winter, ist aber genauso schön im Sommer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vor allem die Shows waren sehr unterhaltsam und spektakulär. Auch Clubdirektor Graziano hat bei einer der Shows mitgemacht 😊 Wirklich toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung und die tollen Worte, die du uns schreibst und die wir gerne an unsere Kollegen weitergeben. Wir freuen uns, dass du dich so wohlgefühlt hast und hoffen, dich in einem anderen Club wieder willkommen heißen zu dürfen. Dein ROBINSON Schlanitzen Alm Team